Suchen Menü

Zitronengelber Ausfluß-was ist das???????

Hi,ich nochmal,
hab seit gestern son richtig giftgelben Ausfluß.Der ist auch relativ flüssig(Tschuldigung).Was könnte denn das sein?Ist das normal?Mir tut nix weh und ich merk auch sonst nix davon.
Kann mir jemand helfen?
GLG Immi+Zoé32+0
Bisherige Antworten

Re: Zitronengelber Ausfluß-was ist das???????

Kann das vielleicht ein Pilz sein? Ich plage mich ja seit Wochen mit den Dingern rum, obwohl ich sie nicht bemerke. Die Ärztin agte nur, dass man das Problem (das wohl total viele Schwangere haben) klein halten müse, weil es sonst zu heftigem Ausfluss (!!!) und evtl. einer Infektion des Babys bei der Geburt kommen könne. Ich halte also seit Wochen klein...toll....
Was anderes fällt mir nicht ein...sorry
PIA
36+6

Re: Zitronengelber Ausfluß-was ist das???????

Hallo Immi,
also ich hatte das auch vor der SS öfters mal, war schon fast neongelb. Ich war dann immer gleich bei der FÄ, aber die konnte nie was ernstes feststellen: ph-Wert war normal, keine Bakterien unterm Mikroskop, sogar auf Clamydien wollte ich untersucht werden, aber nix (zum Glück) Irgendwann ging es dann auch wieder weg, aber ich habe nie herausgefunden, was das wirklich ist. Also ein Pilz war es nicht!
Falls Du deswegen zum FA gehst und der mehr entdeckt wie meine, dann schreib doch bitte mal bescheid.
Hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen, obwohl man ja nicht weiß ob es das Gleiche ist.
LG, VErena

Re: Zitronengelber Ausfluß-was ist das???????

Hi, ich hatte das auch, so richtig Leuchtstoff Gelb, allerdings eher so um die 20. SSW. Ich bin damit auch zum Arzt ohne Befund, Hebammensprechstunde riet mir zu mehr trinken. Ich hatte aber eher den Eindruck es war Urin, der so verfärbt war, den ich in kleinen Mengen verloren habe, könnte aber auch sehr flüssiger Ausfluß gewesen sein.
Ich hatte keine Beschwerden und es ist nach 2 Tagen wieder weggegangen.
Ich hoffe, bei Dir wird das auch so sein.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen