Suchen Menü

Ziemlich friedlich hier bei uns...

Hallo,
während ich mal so durch die anderen Foren stöbere ist mir aufgefallen, dass es hier bei uns eigentlich super wenig Streit gegeben hat. Ich kann mich nur an einen Vorfall erinnern wo jemand das Forum verlassen wollte. Hoffe es bleibt so, denn so eine anständige!!!!! Diskussion und Meinungsverschiedenheit bringt doch auch immer wieder neue Impulse. Also ich bin froh dass noch alle hier sind und bisher auch alle tolerant waren. Mal sehen wie es weitergeht...Macht es gut und bleibt gelassen;-))) Anja und Tim 9w
Bisherige Antworten

Da geb ich Dir recht!

Hallo Anja,
ich habe schon öfter genauso gedacht wie Du. In manchen Foren geht echt die Post ab... Ich bin echt froh, dass es bei uns nicht so ist.
gglg Anja+Julian+Alina 6w

Ich frage mich.......

ob denn alle Mamis dann in das Geburtsforum März April 2004 wechseln. Fänd ich nämlich toll, weil's ja hier so super läuft. Und ich denke, daß man sich dann doch den ein oder anderen Tip geben kann. Bin mal gespannt.
Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag
Gruß Sarah (ET - 13)

Re: Ziemlich friedlich hier bei uns...

hallo anja,
du hast recht, hier gibt es keinen stress, zumindest nichts ernsthaftes.
gibt es denn in den anderen foren ärger?!? verstehe ich nicht, man kann ja zu allem seine meinung sagen, auch wenn man mal anderer meinung ist als die anderen, aber da macht doch der ton die musik, oder??
ich finde unser forum echt klasse, und mir hat es schon sehr oft geholfen.
gggglg und ich hoffe auch, dass es hier so weitergeht wie bisher!!!
chris

Re: Ziemlich friedlich hier bei uns...

Hallo Anja,
ich find´s auch friedlich. Ich weiß auch, warum... weil ich meine Sandmann-Theorie noch nicht losgelassen habe *kicher*...
Wollen wir nicht irgendwann nochmal einen Telefonversuch starten? Erinner mich bitte daran, dass ich Dich was zum Thema Verstopfung frage.
Lg,
Claudia
P. S.: Lina und ich schnupfen gerade... aber ich glaube, das kriegen wir bis Sonntag weg. Es geht uns beiden schon viel besser als gestern. Wir haben aber auch die halbe Nordsee in der Nase dank dieser Meersalzsprays.

Re: Ziemlich friedlich hier bei uns...

Hi Claudia,
komm, lass sie los, die Sandmann-Theorie!!!! Ich hab sie gestern Sören erzählt und wir haben beide herzhaft gelacht. Telefonversuch ist super. Bei uns gibts momentan 2 Stimmungen. Brüllen bis zum umfallen oder schlafen. Schnupft ihr nur weiter, bis Sonntag hat es sich ausgeschnupft!!!!Und lass die andere Hälfte Nordsee bitte am Platz, mein Mann hat sich über meinen Geburtstag 2 Tage frei genommen damit wir für 4 Tage nach Holland können. Ist auch mehr als nötig!!!! Frag alles zum Thema Verstopfung, wenn es was gibt womit ich mich auskenne dann damit. Bin jetzt mal versuchsweise auf Babywasser umgestiegen, weil unser Leitungswasser evtl zu Kalkhaltig ist und damit auch Verstopfung verursacht. Ich habe heute übrigens Tim gewogen und gemessen. Die Daten kann ich nicht veröffentlichen, bin selbst fast ohnmächtig geworden...Liebe Grüße, ich geb die Hoffnung nicht auf dass wir es schaffen vor Sonntag zu tel...Tschöööö

Re: Ziemlich friedlich hier bei uns...

Kann es sein, dass Tim diesen nächsten Schub hat? Ich erinnnere mich, dass der doch so um diese Zeit ist, oder?
Na ja, ich hatte gestern und heute auch genug Gebrülle, die Maus hat gar nicht gerafft, was da mit ihrer Nase passiert. Ist ja auch verständlich. Aber wie gesagt, heute ist es schon viel besser, ich glaube, so Kinderschnupfen kommt schnell und geht auch schnell wieder (das kann man sich ja zumindest so einreden ;-)))
Morgen habe ich wieder meine Anwendung für den Rücken, nachmittags gehe ich mit Lina auf den Geburtstag meiner Freundin. Und abends kann ich mir wahrscheinlich wieder die Freizeitparktheorie meines Mannes anhören ;-) Hach, geht´s uns gut....
Bitte denk mal mit dran, dass Du mir noch von Jenni erzählst. Die Kiddings haben uns ja am Dienstag nicht gelassen. Oder vielmehr mein Quäker. Deiner war ja relativ unschuldig.
So, werde jetzt mal versuchen, Big Brother zu gucken. Ich weiß, ich sollte mich schämen, sowas zu gucken, aber ich kann im Moment wenn überhaupt nur so etwas gehirnloses gucken. Für etwas anderes hat mein Gehirn leider keine Kapazität.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen