Suchen Menü

Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen an?

Hallo!
Bin etwas unsicher, ob ich Noel bei diesen Temperaturen schon komplett kurze Sachen (kurze Hose+T-Shirt) anziehen kann. Wie macht ihr das? Habt ihr noch was drunter (Body)?
LG Eileen
Bisherige Antworten

Re: Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen an?

Hi Eileen,
Tim hat jetzt nur nen Kurzarmbody an. Sonst T-Shirt und kurze Hose. Wenn dir warm ist ist auch dem Kleinen warm. Kannst ja immer mal fühlen ob er kalt ist, dann zieh etwas drüber. Aber kurze Sachen sind bei der Temperatur genug, finde ich. GLG, Anja

Re: Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen an?

Hallo
Vanessa hat bei der Wärme ein Kurzarm Body, T-shirt und kurze Hose an.
Gruß Alexandra

Re: Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen

Hallo Eileen,
bei uns sinds heute 30 Grad: ich hab nur ein leichtes Kleidchen an, mein Mann nur Shorts und Emily nur einen Kurzarmbody - und uns allen dreien ist warm. Ich fühle immer an der Stelle zwischen ihren Schulterblättern und da ist es gut warm.....
GLG
Anke

Re: Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen an?

Hallo Eileen!
War auch am überlegen heute morgen was ich menen
Kleinen anziehe. Er hat jetzt einen ärmellosen
Body,kurze Hose und T-Shirt an.
GLG Birgit+Jonas

Re: Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen an?

hallo eileen,
christina bekommt bei der hitze einen ärmellosen body, t-shirt und kurze hose oder ein kleidchen an. praktisch finde ich auch die spieler (kurzärmelige strampler mit kurzen beinchen).
lg claudi

Re: Zieht Ihr Euren Zwergen komplett kurze Sachen an?

Leonie bekommt kurze sachen an bei den temperaturen. body, t-shirt, kuirze hose und söckchen. gestern nachmittag hatte sie zeitweise auch nur body und söckchen an. LG Tina&Leonie 15w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen