Suchen Menü

Ziehen unterhalb Bauchnabel

Hallo zusammen!
Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber in letzter Zeit hab ich das öfters, meisst nur so ein pieksen, aber jetzt grad kommt es immer wieder.
Es ist so ein ziehen im Bauch, vom Nabel runter in den Schambereich.
Kennt das jemand? Kommt das von den Mutterbändern?
LG, Nadine
Bisherige Antworten

ach ja, bin heute 10+3. oT.

Re: Ziehen unterhalb Bauchnabel

Hi Nadine,
ich hatte immer ein Ziehen,das seitlich auf dem Bauch nach unten ging.Mein Doc sagte,das es die Mutterbänder sind,denn die Gebärmutter muß sich ja weiten.
Wenn es nicht aufhört,würde ich an deiner Stelle beim FA anrufen und mal nachfragen
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Re: Ziehen unterhalb Bauchnabel

Hallo Nadine,
ich hatte auch erst immer ein seitliches Ziehen, aber später dann auch ein Ziehen, nee mehr ein Stechen bis in die Scheide oder auch manchmal bis zum Po. Habe mir auch Gedanken gemacht, aber meine FÄ hat mir dann erklärt, dass dort hinunter auch Mutterbänder gehen und wenn diese sich dehnen, empfindet man das wohl mehr als Stechen.
Vielleicht ist es das ja auch bei Dir?
Wenn es allzu schlimm wird, würde ich vielleicht doch mal Deinen Arzt fragen.
Lg,
Claudia 16+4

Re: Ziehen unterhalb Bauchnabel

Hallo Nadine,
ja, ich hab' das auch dauernd. Ich gehe mal davon aus, dass das die Mutterbänder sind. Meine FÄ hat gesagt, das kann sich ganz unterschiedlich anfühlen und solange es kein stechender oder heftiger Schmerz ist, ist es kein Grund zur Sorge!
LG, katrin+x (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen