Suchen Menü

Zickenalarm!

Hallo,
gibt es T-shirts in Größe 68 mit der Aufschrift "Zicke". Würde im Moment sofort zwei bestellen. Kaum haben wir die Schreiphase überwunden, kommt die Nörgel-Quengel-ich-bin-ja-so-weinerlich-Phase. Bevorzugt, wenn Besuch da ist oder wir irgendwo hingehen. Gestern habe ich eine Kollegin besucht und erst hat Johanna geschrien, weil ich es gewagt habe, ihren Käcker aus der Windel zu machen. Dann hat Louisa einen hysterischen Anfall bekommen, weil die dortigen Kinder aufgehört haben mit ihr zu spielen. Kaum war die ruhig hat Johanna gebrüllt, weil müde und dann ist sie eh immer nölig. Als ich dann entnervt nach zwei Stunden heimgefahren bin, waren beide recht zufrieden in ihren Maxi-cosis im Auto gesessen...Der Kommentar meines Mannes dazu: "Weiber". Ich dachte, das Gemaule kommt erst später. Gruß Ute mit Zicken-Johanna und Zicken-Louisa
Bisherige Antworten

Re: Zickenalarm!

Hi Ute,
du wirst staunen, aber bei Ebay gibts momentam tatsächlich ein rotes T-shirt, auf dem MINI ZICKE steht!!!! Ist Gr. 74.
Also falls du immernoch Bedarf hast... :-)
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason, der Wohl eher ein Shirt mit SOCKENLUTSCHER bräuchte... :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen