Zeitumstellung?
Ende Oktober wird ja die Uhr eine Stunde zurück gestellt. Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Kleinen "beibringt", dass es dann erst eine Stunde später Essen gibt (diejenigen, die feste Zeiten haben) oder sie eine Stunde später aufstehen müssen. Oder macht ihr dann einfach alles eine Stunde früher? Sollte man jetzt schonmal langsam die Zeiten zum Füttern herauszögern, damit nach der Umstellung zeitmässig alles wieder läuft wie bisher? Oder alles laufen lassen wie es kommt? *keineahnunghab* Wie macht ihr das?
LG lami mit Leona, der es wohl völlig egal ist, wieviel Uhr es ist
Tim hat leider seine eigene Uhr ;-))
leider hält mein Sohn sich nicht an irgendwelche Uhren - außer an seine eigene!!!!
Ich würde es so laufen lassen, wie es kommt - Leona wird´s egal sein!!
GLG, Sonja+Tim, der mir immer sagt, wieviel Uhr es geschlagen hat *g*!
Re: Zeitumstellung?
Ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen und gegenfalls wenn es dann soweit ist versuchen die Essenszeiten wieder rauszuzögern das wir auf den alten Zeiten wieder sind.
Wahrscheinlich wird es ein paar Tage allerdings wieder dauern bis es sich wieder eingespielt hat.
LG Alexandra + Vanessa
Re: Zeitumstellung?
ich habs bei Niclas damals so gemacht, daß ich ihn jeden Tag eine viertel Stunde hingezogen habe, das ging ganz problemlos und nach 4 Tagen hatten wir wieder unseren alten Tagesablauf.
GLG, Yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen