Suchen Menü

Zeitsparumfrage

Ich bin eigentlich meistens im Zwillings-/Mehrlingsforum zu finden.
Diesmal wende ich mich allerdings an alle, weil ich eine große Umfrage für ein Projekt mache:
Mir ist aufgefallen, dass manche Hausfrauen oder Hausmänner mit eigentlich gleichem Arbeitsaufkommen schneller fertig werden als andere. Die SCHNELLEN müssen also irgendwelche Tricks auf Lager haben. Und die wüsste ich gerne von Euch.
Habt Ihr Ideen zu diesen oder anderen Kategorien?
a. Bügeln
Hängt man ein Herrenoberhemd zum trocknen auf einen Kleiderbügel geht das Bügeln doppelt so schnell. Ein Bügelhilfespray macht es noch mal schneller.
Zeitersparnis: Sicher 60 % (ca. 5 Minuten pro Hemd), das macht eine Stunde bei 12 Hemden.
Kleiner Hinweis: "Ich bügele nie" ist nicht sehr kreativ ...
b. Kochen
c. Einkaufen
d. Wenn Gäste kommen
Beispiel: Ich nehme in der Not oft Fertigprodukte und wandele diese ab. Z.B. gibt es fertige Vanille Mouse. Da kann man verschiedene Früchte drunter mischen und schon wirkt es wie selbst gemacht.
e. Kinder beschäftigen
f. Arbeiten und Kinder verbinden
g. Das eigenen Styling
h. Die Wochenplanung
Falls Ihr mitmachen wollt, antwortet mir doch einfach hier, oder benutzt meinen Fragebogen. Den Link dazu findet Ihr in meinem Profil.
Schon mal vielen Dank!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen