Suchen Menü

Zeit für Daumen drücken???

Hallo,
wir haben gleich nen Termin bei der Kiä. Gestern war irgendwo die Frage nach Kids mit großem Kopf, nachdem ich Tims Schädel mal gemessen habe und in die Kurve im U-Heft geschaut habe, geh ich doch heute mal lieber zum nachschauen. Der sprengt echt die Kurve. Eigentlich mach ich mir keine Gedanken, er wurde ja wg Kiss schon geröntgt und ich denke, wäre da jetzt was ganz großes hätte man das gesehen, aber bin doch etwas verunsichert. Ich find es ganz toll, dass man sich jetzt wohl für den Rest seines Lebens immer wieder Sorgen um die Plagen macht;-))
Ansonsten haben wir den gut 4 Wochen dauernden Schub wohl endlich rum (es war übrigens der erste schub den ich gemerkt hab,die anderen sind an uns vorbei gegangen). Das war Horror!!! Und mir soll keiner mehr erzählen die Kleinen würden nicht versuchen zu manipulieren oder könnten nicht zornig werden und hätten immer was. Mann ist Tim ein Trotzkopf. Haben jetzt aber tolle Tricks zum ablenken *genugzeitzumübengehabthab*. Dafür kann er merklich mehr (ist diesmal wenigstens auch auffallend). Blöde Schübe, bitte kommt nie mehr zu uns!!!! Ah und ich habe aus nem anderen Forum nen echt netten Link für Holzbuchstaben, KLeiderhaken, Mobiles u.ä. von Bob, Winnie Pooh, Dschungelbuch uvm Hab schon bestellt;-)) chiara-marie mit allem davor und dahinter, wen's interessiert. GLG, Anja und Riesenkopf-Tim
Bisherige Antworten

Re: Zeit für Daumen drücken???

Wird schon alles okay sein ;o) Die Daumen sind aber gedrückt. ;o)
LG Steffi & Alisha

Re: Zeit für Daumen drücken???

Hallo Anja!!
Daumen sind gequetscht!!!*drüüüüüüüück*
Wie groß ist denn Tims Kopfumfang???
GGGGGGLG Kaira mit Joline 17W3T und einen Kopfumfang von 42cm, einer Köperlänge von 60cm und einen Gewicht von 5950g

Re: Zeit für Daumen drücken???

Hi Kaira,
Tim hat nen Kopfumfang von 46 cm, 73cm groß, 9000 g schwer und fast 5,5 Monate alt...Da hast du mit deiner leichten Maus keine Schnitte;-)) Tim steht auf zierliche Frauen;-))) GGGLG, Anja

*Daumen drück&quetsch ganz doll* LG ->

Sind alle fest gedrückt!!

Berichte mal, was es gegeben hat!!!!
GGLG, Jana

Re: Sind alle fest gedrückt!!

Hallo Jana,
bei Tim wird ein Ultraschall am Kopf gemacht um nach evtl Tumoren oder Wasseransammlungen zu schauen. Natürlich macht diese Untersuchung wieder nicht jeder Arzt, im KH hätten wir einen Termin am 18.8., in Duisburg gibt es aber noch einen ambulanten Arzt, der früher im KH war, der ist aber bis 1.8. in Urlaub. Je nachdem wer den früheren Termin hat bekommt den Zuschlag. Sorgen mache ich mir eigentlich nicht, die Ärztin meinte, der Kopf wachse gleichmässig und es gibt einige Anzeichen, sollte der Druck im Kopf zu hoch sein, er hat gar nix davon und ist auch entwicklungstechnisch gut dabei. Aber blöd find ich das alles doch, auch wenn ich echt ruhig bin, es ist so vieles was sein könnte, was uns immer wieder unruhige Minuten bringt.
Sag mal, wollten wir uns nicht mal treffen;-))) Hat ja schon super geklappt!!!Hoffe bei euch ist alles klar, bis vielleicht bald mal? GLG, Anja

Re: Sind alle fest gedrückt!!

Hallo!
Also wenn ihr den Termin am 18.08. bekommt, dann kann nur alles gut werden - das ist nämlich unser Hochzeitstag! :-) Klar, selbst wenn im Grunde alles OK ist und die Ärzte sich nur nochmal vergewissern möchten, macht man sich ja doch Gedanken... Ich meine auch: versuche Dir nicht allzu viele Sorgen zu machen und geh zu dem Termin, um Dir selbst klarzumachen, dass alles iO ist.
Ich würde mich gern mal mit Dir treffen. wo in Duisburg wohnst Du denn? Kannst ja auch über´s Profil mailen. Dann kann ich schonmal schauen, wo das ist. Aber dürfte nicht so sehr weit von Waltrop weg sein.
GGLg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen