Suchen Menü

Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Irgendwie hat mein Bauch in der letzten Woche einen Sprung getan - passten bis dahin noch fast alle Hosen (dank der modernen Hüftlänge, aufgrund hohen stretchanteiles oder wnigstens mit offenem Knopf) noch recht gut, ist eigentlich nur noch eine "normale" hose übrig geblieben, die noch geht. Ansonsten sind jetzt die Umstandshosen echt viiiel bequemer. Und das schon jetzt - fürchte, mir werden die Dinger in kürzester Zeit zum Hals raushängen, und ich muss noch ca. 4 1/2 Monate durchhalten :-(
Tragt ihr schon SS-Moden und seit wann, wieviele verschiedene hosen habt ihr, und was wollt ihr an Weihnachten/Silvester tragen????
LG, Meritxell (SSW 21+1)
Bisherige Antworten

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Hallo,
also ich hab meine US-Hosen schon ne ganze Weile an, mir paßt schon lange nix anderes mehr. DAbei hab ich erst 1kg zugenommen. Also Alternative für zu Hause hab ich meine bequemen Jogginghosen, die tuns noch ne Weile.
GGLG, Yvonne 21+2

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Hallole!
Mir passt jetzt auch noch genau eine "normale" Hose, ansonsten bin ich auch schon umgestiegen!
Wirklich wahr, in dieser Woche hat mein Bauch echt einen Schub über Nacht gemacht! Ich trage jetzt seit Freitag U-Hosen.
Habe so 5 oder 6 U-Hosen. Alle aus der ersten SS.
Habe mir nur mal ein schönes Oberteil gekauft, das ich an den Feiertagen tragen will. Möchte jetzt aber bei ebay nochmal reinschaun! Bei mir ist große Not bei den Oberteilen, weil ich vorher ziemlich enge, taillierte Sachen getragen habe.
GGGLG
Lu

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Ich trage schon seit der 16. Woche U-Hosen. Die normalen haben beim sitzen immer so auf den Bauch gedrückt das ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ich habe 2 richtige Umstandshosen für die Arbeit und zu Hause trage ich Stoffhosen mit Gummibund. Die hatte ich mir mal gekauft, aber dann doch nie zur Arbeit angezogen weil die damals so rutschten, dafür passen sie jetzt umso besser ;-).
Meine U-Hosen hab ich vom Otto Versand. Sind zwar nicht ganz billig, dafür sehen sie recht schick aus (im Vergleich zu anderen Hosen) und sind sogar z.T. modern.
Für Weihnachten hab ich noch nichts, aber dan mein Mann eh arbeiten muß, wird es dieses Jahr wohl es nicht so stressig werden und mit vielen Besuchen verbunden sein.
LG Janna (18+1)

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Mir passen im Moment noch 2 normale Hosen mit geschlossenem Knopf
- die anderen sind eher jeansartig geschnitten, das kann ich vergessen.
Ich habe 3 Umstandshosen - eine zum Normalpreis gekauft, eine
runtergesetzt für 9 Euro bei C&A, eine bei Ebay ersteigert. Mal sehen,
wie weit ich damit komme. Ich habe jetzt auch ein paar neue Oberteile
bestellt - keine echten Umstandsoberteile, aber welche, in die ich hoffe,
wenigstens noch 3 Monate reinzupassen. Die enger geschnittenen sitzen
nämlich an der Brust nicht mehr oder rutschen über dem Bauch hoch,
und nur in riesigen Fleecepullis rumzulaufen ist auch nicht der Hit. Über
Weihnachten und Silvester habe ich mir wirklich noch keine Gedanken
gemacht, aber das ist auch mein geringstes Problem. :-) LG Johanna
20+2

Schon jetzt?!?!

du schreibst "schon jetzt"?! in der 22.woche?
soll ich dir mal was sagen? ich trage seit der 9.woche umstandshose und dass mir irgedeine normale hose noch passen könnte ist schier unmöglich. wzischen knopf und knopfloch sind mind. 5 cm.
Ich hab allerdings immer noch -1 kg vom startgewicht.
lg
christina

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Moin !
3 Hosen passen gerade eben noch. Ist aber nicht wirklich bequem. Seit der letzten Woche trage ich manchmal eine meiner Umstandshosen. Ich habe 2 schwarze fürs Büro, 1 Latzhose in Jeans (alle über ebay) und eine Jeanshose bekomm ich von einer Freundin. Oberteile habe ich auch alle bei ebay ersteigert. 1 Strickmantel von H&M, ein Top, ein Pullover in Wickeloptik, eine Bluse mit Pullunder. Ich merke aber schon, dass die Sachen nicht ausreichen werden. Ich muss ja ins Büro jeden Tag andere Klamotten anziehen. Wahrscheinlich ersteigere ich noch einige Oberteile und vielleicht noch einen Rock oder eine Hose. Was ich Weihnachten anziehe? Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Wird sich schon etwas finden.
Gruß Diana + Osel 19+6

Hat noch jemand nen Tipp wo es schöne U-Kleidung

Hi, ich trag (noch) meine Hosen geht gerade noch so. habe 1 Latzhose bei ebay ersteigert. Da ich auch im Büro arbeite und halbwegs "vernünftig" aussehen muß, muß ich bald SS-Klamotten haben, hatte früher auch nur enge Oberteile. War schon mal bei C&A, aber die Sachen fand ich alle ziemlich häßlich, auch bei H*M bin ich nicht fündig geworden. hat jemand nen Tipp, wo man noch gucken kann? Weihnachten weiß ich noch nicht aber ich hätte gerne ein schickes schwarzes Wollkleid oder Rock mit OT.
LG Peggy 17+5

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Mein Bauch hat auch gerade diese Woche einen Sprung gemacht, jetzt geht gar nichts mehr von früher. Habe aber bis jetzt nur 2 U-Hosen - gerade gestern hab ich mir aber bei Ebay noch ein Packet mit 9 Teilen ersteigert, natürlich gefällt mir nicht alles aber es ist ja nur für ein paar Monate und die Hosen sind tiptop.

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Dank Minibauch *grummel* kann ich noch meine normalen Hosen (auch ordentlicher Stretchanteil) tragen, Jeans gehen aber nun definitiv nicht mehr. Ich habe mir im Second-hand für 10 EUR eine Jeans mit Gummizug gekauft, richtig dunkelblau und kann ich auch zur Arbeit anziehen. Aber das ist keine Umstandshose, sondern nur 1 Nummer größer und eben mit Gummizug, aber ich denke, dass ich damit eine ganze Weile aushalten werde. Ich hab noch eine Umstandshose aus der letzten SS, allerdings ist das eine Sommerhose :-(
Man sollte seine Schwangerschaften wohl besser planen ;-)
Weihnachten und Silvester weiß ich noch nicht. Mal gucken, ob mir die normalen Hosen noch passen und dann irgendeine Bluse rüber, mit Oberteile hatte/hab ich in der SS keine Probleme, da passen auch die aLTEN WEITER:
LG jula 23+5

Re: Zeit der SS-Kleidung ist eingeläutet....

Hallo,
ich habe schon 4 Hosen!!! Und trage sie seit Ende 4. Monat, weil sie einfach bequemer sind und nicht am Bauch drücken.
Also viel Spaß beim Einkaufen!
GGLG
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen