Suchen Menü

Zeigt her eure Kinderzimmer ...

Guten Morgen,
irgendwie bin ich momentan sehr unzufrieden mit Luzias Zimmer. Ich suche lustige Ideen zum aufpeppen.
Wollte euch mal fragen, ob ihr so lieb seid eure Kinderzimmer mal herzuzeigen, damit ich ein wenig Inspiration bekomme.
Wäre super nett!
Danke und LG Katja
Bisherige Antworten

hat keiner Fotos vom KiZi????

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer ...

Hallo Katja,
doch ich habe 2 Bilder im Profil. Unser Kizi ist aber relativ klein (12qm) und ich finde es sehr schön. Allerdings hilft es Dir wahrscheinlich nicht weiter, da ich kaum Deko oder so habe.
Die Decke ist himmelblau (sieht man auf dem Foto kaum) und ich habe meinen Schwangerschaftsbauch aufgehängt. Das ist aber schon alles ;-)
Sarah mit Jonas, hatte damals ein wunderschönes Kizi *schwärm*. Mit ganz viel Deko und so.
Sie hat aber die Bilder aus dem Profil raus. Mail sie doch mal an!
LG und hoffentlich noch viele Inspirationen :-)
Ute

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer ...

Huhu!
Ich habe nur Fotos von Jonas altem KiZi. Mache heute nachmittag mal welche vom neuen KiZi. Aber jetzt geh ich erstmal Heia machen. Komme gerade vom Nachtdienst *gähn*
GLG Sarah mit JOnas (22,5Mon)

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer ...

ich würde Dir gerne Zimmerbilder zeigen - aber momentan findet mein PC die Kamera nicht *grrrr*.... Maxi hat noch ein Juniorbett mit dem IKEA-Blatt als Himmel...in 5 Wochen hat er ein halbhohes Flexa Bett. Wir haben von IKEA so Tierbilder im Rahmen an den Wänden (eine Katze, ein Huhn, etc.) - das Zimmer ist in apricot gestrichen -Decke weiß. Haben Spielteppich auf Parkettboden - in dem Eck wo er am Boden spielt. Ansonsten Dekomäßig nicht so viel - er spielt ja sonst damit ....ach ja - wir haben lange Vorhänge in Blau-weiß (auch IKEA). ......
Gruß Tina

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer ...

so, jetzt geht meine Kamera wieder - so, da bei uns aber fast wöchentlich irgendwas umgeräumt wird....sind die natürlich schon wieder alt :-))....aber maxis neues bett kommt bald und dann gibts neue bilder ohne die ständige umstellerei.
gruß tina

Re: Zeigt her eure Kinderzimmer ...

Hallo Katja,
ich habe momentan auch keine Fotos vom Kinderzimmer, aber ich habe auch nicht viel "dekoriert". Da die Wände/Decken alle schräg sind , kann ich auch nicht viel aufhängen. Bei Méline habe ich 2 Fotos an der Wand hängen, einen Kalender und eine rosa Lichterkette und bei Lennart hängen 3 Winnie Puuh Bilder und ein Kalender. Die Wände sind gelb und der Teppichboden ist blau, sodass eigentlich auch so alles gemütlich aussieht. Ich mag sowieso nicht so viel Klimbim. Durch das ganze Spielzeug ist "Deko" genug in den Zimmern (Kaufladen,Maltisch mit 2 Stühlen, Puppenkleiderschrank, Puppenbadewanne, Puppenwagen,Parkhaus, bunte Spielzeugkisten).
LG, Nicole

Fotos von Jonas Kinderzimmer jetzt im Profil! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen