Suchen Menü

Zeigt der Test bei 2-ten SS früher POS.?

Hallo alle zusammen!
Meine Frage richtet sich an die Mütter, die zum zweiten (bzw. dritten usw) Mal schwanger sind.
Stimmt das, dass bei den Frauen, die bereits Mütter sind, der SS-Test die SS-Hormone im Urin früher als normalerweise nachweisen kann? Ich habe gehört, dass SS-Hormonen in diesem Fall viel schneller produziert werden als bei den Frauen, die zum ersten Mal schwanger sind.
Danke für eure Antworten im voraus!
Delphia
Bisherige Antworten

Re: Zeigt der Test bei 2-ten SS früher POS.?

Hallo Delphia!
Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Man testet doch erst, wenn die Mens nicht kommt. Ich höre zum ersten Mal, das das so sein soll. Habe da meine Zweifel.
Habe schon zwei Kinder und das dritte hat sich gerade angekündigt. GLG Agnes

Re: Zeigt der Test bei 2-ten SS früher POS.?

Hallo Delphia,
davon habe ich noch nichts gehört - die hcg Produktion beginnt nach der Einnistung und die ist am 5. Tag nach ES. LG Petra

Re: Zeigt der Test bei 2-ten SS früher POS.?

Hallo
Also bei meiner 1. Tochter hatte ich schneller einen pos. Test, als jetzt beim 2. Mal.
Ich kann das somit nicht bestätigen
LG Asrael

Re: Zeigt der Test bei 2-ten SS früher POS.?

Huhu Delphia, ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich bin nun zum zweiten Mal schwanger (eigentlich zum dritten Mal, hatte im April eine FG) aber auch bei diesem Mal war der Test erst bei ES+18 positiv.
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen