Zauberdaumen gebraucht!!!
Ich habe heute um 12.30 endlich wieder einen Termin zumBaby TV und bin ja sooooooo nervös!
Ich bete, daß mit Fusselchen alles in Ordnung ist. Könnt Ihr mir und Fussel bitte nachher alles drücken, was Euch zur Verfügung steht?
Zehen schaden bestimmt auch nicht*grins*.
Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin, das wird allerdings erst gegen abend sein. Aber dann habe ich hoffentlich ein zuckersüßes neues Foto vom Fussel dabei...
Vielen dank schon mal
Petra +* und Fussel 12+4
ich quetsch alles was ich quetschen kann ;-) o.T.
meine Daumen hast Du *ganzfestgedrückt*-->
Re: Zauberdaumen gebraucht!!!
ich werde gleich fest an dich denken und euch di daumen drücken !!!!
*wow* die zeit vergeht ja- jetzt bist schon über die kritischen wochen hinaus.:-))))
bussi karin
Ich versuch dann mal Zehenquetsch...
Meld Dich!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen