Suchen Menü

Zauberdaumen bitte!!!!

Hallo Ihr lieben Kullerbäuche!!
Morgen darf ich auch endlich wieder schaun gehn was Plums so treibt in seiner Behausung.
Eure Daumen haben Uns immer glück gebracht darum möchte ich Euch bitten Sie nochmal für morgen einzusetzen.
8.45 Uhr ist es soweit,ich freu mich riesig,hab aber auch ein bissel angst.
Werde dann auch gleich ,wenn ich wieder da bin berichten.
VIELEN DANK schonmal!!!
*drück Euch*
GGGGGGGGLG von Kaira und Plums 15+2
Bisherige Antworten

Re: Zauberdaumen bitte!!!!

Hi Kaira,
also meine Daumen hast Du.Paßt ganz gut,ich muß nämlich um 9.45 hin.Es sieht immer etwas komisch aus,wenn man mit gedrückten Daumen auf dem Stuhl sitzt *lach*.Bis morgen und viel Spaß beim Baby-TV.Du brauchst keine Angst zu haben-Deinem Plums geht es gut...
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Re: Zauberdaumen bitte!!!!

klaro, drücke dir auch die daumen :-) alles gute und viel spass morgen :-)
lg Moods

Daumen feste gedrückt! GLg Tami o.T.

Re: Zauberdaumen bitte!!!!

huhu kaira !!!
meine daumen hast du !!!!alles gute für die untersuchung morgen !!!
gggglg karin

Zauberdaumen sind auch für Dich gedrückt.... - - >

Re: Zauberdaumen bitte!!!!

hallo kaira!!!
nachdem du mir letzte mal so fleißig die däumchen gedrückt hast mach ich das doch auch total gerne für dich, grins.
vlg
steffi

Re: Zauberdaumen bitte!!!!

...das wird ja dann wohl morgen quetschungen an den daumen geben, aber was sollst, alle beide feste gedrückt!!!
glg katja 15+5

*zauberdaumen* sind in stellung...

und werden puenktlichst um 8:45 *gestartet* :-)) wirst sehen, alles wird ganz dufte sein. bin schon gespannt, was du so berichten wirst. willst du eingentlich wissen das plums ist?
ich hibbel hier mal noch ein wenig weiter...
dicken knutscher ueber den atlantik...
helene und die minis

Re: halloooo Ihr drei!!!

Hallo Helene und Minis!!!
Danke für die Daumen!!*knuddel*
Jaha,ich möchte sooo gern wissen,was Plums ist,bin schon gespannt,ob der Doc es morgen rausfinden kann,Er hat versprochen zu schaun.Nur wenn Plums nicht mitspielt,nützt das schaun des Docs auch nix.
Warst Du schon beim US o. wann mußt Du hin???
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!
GGGGGGGGGLG und dickes Bussi für Euch drei Kaira und Plums

Re: Zauberdaumen bitte!!!!

Hallo Kaira! Viel Spass beim Baby-TV! Wird schon alles in Ordnung sein! Ich darf erst am 6.11. wieder Baby-Gucken, und bis dahin macht es sich doch hoffentlich vorher durch Tritte bemerkbar.....ich lausche schon jetzt jeden Abend gespannt darauf, obwohl es ja noch sehr früh ist....hach ja.....
Auf jeden Fall *festedaumenquetschundknuddel* LG Aleah 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen