Suchen Menü

Zahnungshilfe (Püppchen mit Kühlelementen)...

Hallo!
Weiß jemand wo ich Püppchen, die am Ende so Kühlelemente mit wasser gefüllt haben, bekommen kann. War schon hier bei uns im Babymarkt und im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas gekauft. So einen normalen Beißring kann Nico noch nicht halten und da er sein kleines Nuckelpüppchen heiß und innig liebt dachte ich so was wäre ja ganz praktisch. Habe die auch schonmal irgendwo gesehen, weiß aber absolut micht mehr wo.
Danke für eure Antworten
Kirsten und Nico 12w6t
Bisherige Antworten

Re: Zahnungshilfe (Püppchen mit Kühlelementen)...

Hi Kirsten
also ich hab gestern ein Plüsch-fisch mit knabberecken bei Minimal gekauft.Hast Du schonmal bei Babybutt geguckt?Da hab ich eben einen Affen mit Beißecken gefunden.Oder Du googelst einfach mal
GLG Immi+Pia

Re: Zahnungshilfe (Püppchen mit Kühlelementen)...

Hallo Immi!
Danke für deine Antwort. Habe mir den Affen gleich mal bestellt. Der ist zwar nicht zum kühlen aber wenigstens schonmal zum drauf rumknabbern. Im Internet habe ich schon gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Zahnungshilfe (Püppchen mit Kühlelementen)...

Hallo Kirsten!
Im Baby Walz Katalog habe ich sowas entdeckt. Das ist ein bunter Stern aus Stoff in der Mitte ein Kuh-Kopf. Am Ende jeder Sternzacke ist ein kleiner Beißring zum kühlen. Falls Du den Katalog hast oder Dir bestellst, der Ring ist auf Seite 241. Auf der Homepage haben sie diesen zwar nicht, aber einen Stoffvogel der am Ende der Arme zwei Kühlringe hat. Also: baby-walz mit dem üblichen davor und dahinter, dann oben auf Körperpflege und dann bei Beissringen schauen.
Viel Spaß und vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.
LG Sarah mit Jonas (7W 3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen