Suchen Menü

Zahnschmerzen :(((((((((((((((((((

Hallo, wie unschwer an der Uhrzeit zu erkennen ist kann ich vor lauter Zahnschmerzen nicht schlafen ... ich könnt heulen ... ich hab schon seit einem jahr probleme mit einem zahn, scheinbar ist dessen zahnhals gereizt - mal isses besser, mal schlechter, essen kann ich auf dieser seite aber schon seit über einem jahr nicht mehr. aber sonst hat der zahnarzt nix gefunden (werd morgen gleich mal zu einem anderen gehen - so ich einen termin kriege) .... gngngng ... nun lieg bzw. sitz ich da (eigenartigerweise ist im liegen am schlimmsten), könnt heulen vor schmerzen, so schlimm wie heute wars noch nie .... und ich kann noch nicht mal ne tablette nehmen ........ brauche dringend trost und rat, danke, evelyn
Bisherige Antworten

Re: Zahnschmerzen :(((((((((((((((((((

Hallo guten Morgen liebe Evelyn!!
Och,mensch lass Dich drücken,das tut mir aber schrecklich leid für Dich Zahnschmerzen sind sowas Grausames.
Hast Du keine Paracetamol im Haús,die darfst Du in der Schwangerschaft nehmen.
Ich würde auch einen anderen Zahnartz aufsuchen,die Schmerzen müssen doch eine Ursache haben,die zu finden sein muß.
Ich wünsch Dir viel Glück und das dieses Übel schnellstmöglich beseitigt wird!!!
GGGGGGGGL und mitfühlende Grüße Kaira u. Joline 24+3

Re: Zahnschmerzen :(((((((((((((((((((

Guten Morgen Evelyn,
man das hört sich ja granicht gut an... Such dir schnellsten einen neuen Zahnarzt!!
Und ich weiß von meiner Frauenärztin egal welche Schmerzen nicht mehr ertragbar sind... du darfst Parazetamol nehmen!!
Das hilft mir normaler Weise nicht, aber seit der Schwangerschaft schlägt auch das an. Also nimm ruhig eine soweit ich weiß darf man auch am Tag noch mal 2 weitere nehmen.
ich drücke dich und das deine Zähne schnell wieder ruhe geben!
Liebe Grüße und einen schmerzfreien Tag noch,
Jenni mit Katharina inside 24+0

Re: Zahnschmerzen :(((((((((((((((((((

Hallo!
Ich hoffe der ZA konnte dir heute helfen. Wenn es beim Liegen aber schlimmer wird, kann es nicht am Zahnhals liegen. Ich arbeite beim ZA, weiß also Bescheid.
Janine

Re: Zahnschmerzen :(((((((((((((((((((

Hallo ihr Lieben, danke für eure mitfühlenden Worte - wollte in der früh gleich einen neuen Zahnarzt aufsuchen, aber nirgends eine Chance, heute noch als neuer Patient unterzukommen - und das obwohl schmerzen und schwanger! so ein sch...-verein. bin dann erst mal zu meiner praktischen ärztin, um rheuma oder so auszuschliessen - mir tat bzw. tut ja echt der halbe kopf weh, war aber nix. mein "alter" zahnarzt hat mich natürlich genommen und meinte, dass es an den zähnen selber nicht liegt, durch die ss wäre halt alles weicher, so auch das zahnfleisch und die zahnhälse würden halt blank daliegen und da würde sich der zahnschmelz reinfressen, einer würde sogar schon wackeln ... rosige aussichten. muss (noch) besser putzen, sonst kann man nix machen. ich nehm jetzt mexalen, aber die helfen auch nicht, schüsslersalze hab ich auch schon kiloweise geschluckt, sitz mit eingenummtem kopf vor dem computer, überall pochts und hämmerts und schmerzst und mir graut schon vor der kommenden nacht. ganz liebe grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen