Suchen Menü

Zahnen + KIA-Bericht

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden. War letzte Woche zur U4 unser kleiner ist schon ein richtig Großer. er ist 62cm groß, 5520g 40,5KU. Geimpft wurde auch was Ihm aber gar nicht gefallen hat. Heute war ich noch mal beim KIA. Christian hat gestern den ganzen Tag nur geweint und heute ging es auch schon wieder los. Da dachte ich mir ich lasse doch besser mal nachschauen und was soll ich Euch sagen er zahnt schon mit 14w6t habe jetzt Globolis und creme hoffe das es Ihm hilft. Wie ist das bei Euren Kleinen, wann ging es mit den Zähnen los????
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Zahnen + KIA-Bericht

Hallo Steffi,
ich hab das eigentliche Zahnen bei Niclas damals gar nicht so mitbekommen, sie waren plötzlich da, ohne jegliche Nebenwirkungen *grins*. Aber mit ca. 1/4 Jahr hatte er ne schreckliche Phase, was ich auf das Einschießen in die Kiefer zurück führe.
Alles Liebe für den Kleinen, hoffentlich macht ihm das nicht allzusehr zu schaffen.
GLG, Yvonne + Julia

Re: Zahnen + KIA-Bericht

HI Steffi
So wie sich unsere verhält dürfte sie auch schon zahnen, ist quengelig oder heult und mit nichts zu bruhigen, trüllt viel und kaut auf ihrer Hand herum. Wir haben nächsten Montag unseren KIA Termin und werde da mal nachfragen.
Ich hoffe deinem geht es gut nach der Impfung. War es die erste oder schon die zweite ??
Gruß Alexandra + Vanessa morgen 13 W.

Re: Zahnen + KIA-Bericht

Es war erst die erste Impfung, hat er ganz gut verdaut nur am tag der Impfung war er sehr unleidlich, da hat Ihm wohl die einstichstelle wehgetan.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen