Suchen Menü

Zahnarzt !?!?!?

Hallo ihr Lieben,
ja, ich lese mal wieder fremd ;-)......hoffe, bald ins Mai/ Juni-Forum einziehen zu dürfen.
Ich hab nur mal eine Frage, die ihr Euch vielleicht auch schon gestellt habt.
Ich muß gleich zum Zahnarzt und vermute, daß er röntgen muß und auch daß eine Betäubungsspritze gesetzt werden muß.
Nun bin ich heute zwar erst ES+2, aber ich frage mich trotzdem, ob das schaden kann und möglicherweise eine Einnistung beeinträchtigen könnte.
Was meint ihr ???
Danke im voraus für Eure Antworten.
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Zahnarzt !?!?!?

Hallo Claudi, ich denke Du kannst beruhigt zum Zahnartzt gehn, bei ES + 2 ist das eventuell befruchtete Ei noch nicht mit deinem Körper verbunden, somit wird Ihm auch keine Betäubungsspritze schaden.
Auch das Röntgen, ist meiner Meinung nach kein Problem so kurze Zeit nach ES und der Bauch ist ja eh abgedeckt dabei.
Beneiden tu ich Dich nicht wegen dem Zahnartzbesuch, aber ich wünsch Dir viel Glück und das es nicht so schmerzhaft wird.
GGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums 9+5
P.S.: viel Glück auch für die Umzugspläne ins Mai/Juni-Forum!!Toi,Toi,Toi!!Daumen sind gedrückt!!*queeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*

Re: Zahnarzt !?!?!?

Hallo Kaira,
danke fürs Daumen drücken !! Ich kanns gebrauchen !! ;-)
Wäre echt schön, wieder in ein Forum einziehen zu können.....und diesmal dann bitte auch zu bleiben !!!
Und der Zahnarztbesuch kann garnicht soooo schlimm werden.....hab die letzten Jahre genug mit Zähnen durchgemacht (siehe Profil), da sind das heute Peanuts....
Danke aber trotzdem !!!
Bis bald
lieben Gruß
Claudi

Re: Zahnarzt !?!?!?

Hallo Claudi,
ich hatte das gleiche Problem, hab' dem Zahnarzt aber einfach gesagt, dass ich glaube, dass ich ss bin und er war total lieb. Geröngt wurde nicht wg. SS, aber Betäubungsspritze macht dem Kleinen nichts aus.
LG, katrin+x

Re: Zahnarzt !?!?!?

Hallo Katrin,
bin schon vom Zahndoc zurück !!!!
Nix Röntgen !!!! *freu*
Spritzen mußte sie leider zwei Stück setzen, aber wenns dem Kleinen nix macht.......wer weiß, ob sich's überhaupt diesen Monat jemand bequem macht... ;-)
Alles Liebe
Claudi

Re: Zahnarzt !?!?!?

Hallo,
wegen der Spritze kann ich nichts sagen. Ich war aber mit meiner Hündin beim Röntgen als ich in der 4. SSW war. Natürlich wusste ich da noch nichts von meiner SS. Jetzt bin ich Ende 14. SSW. Da das Kleine topfit ist hat es also nicht geschadet. Spreche den Zahnarzt darauf an, dass du eine SS vermutest und er wird sich dann bestimmt mit dir darüber unterhalten.
Alles Gute lg Kerstin* 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen