Suchen Menü

Zahn ENDLICH durch, aber jetzt leider Bronchitis.

Hallo Mädels,
ENDLICH, ENDLICH ist jetzt Shayans erster Zahn durchgebrochen, wir hatten fast drei Wochen darauf gewartet (er war schon zu sehen und zu spüren, wollte aber einfach nicht rauskommen).
Leider hat der arme kleine Spatz jetzt aber eine Bronchitis. :-( Er hustet ja schon seit drei Wochen und heute hat ihn ein befreundeter Arzt abgehört, nachdem er morgens einen riesigen Hustenkrampf bekommen hat und der meinte, er hätte eine Bronchitis. Zum Glück ist es aber nicht so schlimm, da er weder Fieber hat noch apathisch oder k.o. ist. Wir haben ihm jetzt Spasmo-Mucosolvan gegeben und der Husten wurde gleich etwas lockerer (eigentlich wollten wir nur homöopathische/pflanzliche Mittel geben, aber nachdem es sich jetzt schon seit drei Wochen hinzieht und es seitdem immer wieder mal besser und mal schlechter geworden ist, aber ohne deutliche Verbesserungstendenz haben wir uns jetzt doch entschieden, den Mucosolvan-Saft zu geben). Also drückt uns die Daumen, dass er bald wieder gesund wird, es ist so erbärmlich, wenn man diesen üblen Husten hört und er dann weint, weil es so weh tut!!
Naja, wir sehen es jetzt einfach unter dem Aspekt, dass unser Schatz sein Immunsystem trainieren muss. ;-)
LG, katrin mit Huste-Shayan, der jezt endlich auch "bezahnt" ist ;-)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Zahn!

Es tut mir leid, daß Dein Kleiner Husten hat, da leidet
man wohl schlimm mit. Mein Kleiner hat seit gestern
Schnupfen und da leide ich auch für ihn mit, weil ich
auch nicht weiss, wie er es empfindet.
Von uns gute Besserung für Shayan, das mit dem
Immunsystem ist bestimmt keine verkehrte Sichtweise,
da müssen wir durch. Erkältungen gehören leider zum
Menschsein dazu. Nochmals gute Besserung!
GLG
Joygirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen