Suchen Menü

Zähne

Hallo
IRgendwie scheinen hier alle schon ihre Zähne zu bekommen.....
Gibt es denn auch noch das eine und andere ohne Zähne ??
Bei Vanessa kommt bisher noch nichts, kaut und sabbert nach wie vor fleissig.
LG Alexandra + Vanessa 20 W.
Bisherige Antworten

Re: Zähne

Natürlich - Maxi hat noch keinen Zahn - ist auch nicht in Sicht :-))...obwohl Maxi schon seit Wochen sabbert.
Gruß Tinchen + Maxi *03.04.04

Louis ist auch noch zahnlos! LG

Lynn 17W, zahnlos aber sabbert unendlich!!

Gerald ist mit 17 Wochen auch noch zahnlos

Tim, 17W3T, auch noch ohne Zähne!!!! LG

Re: Zähne

Ben hat auch noch keinen Zahn und ist jetzt 6m und 10Tage alt. Meine Tochter hat ihren ersten Zahn damals mit 13Monaten bekommen!!! ich bin auf alles gespannt. Lustig fand ich damals nur das mir ab Lea`s 6.Monat mir immer alle erzählt haben dass sie jetzt einen Zahn bekommt sobald sie nur ein bisschen sabberte oder auf ihren Fingern rumgekaut hat. Aber nichts ist passiert. Und plötzlich mit 13m bekam sie innerhalb von 2m bestimmt 10 Zähne ohne irgendwelche Probleme.
LG Heike und einem zahnlosen Ben 01.02.04

lea 15 wochen auch noch zahn los sabbert viel

lea 15 wochen auch noch zahn los sabbert viel hat aber nix zubedeuten bei kevin da war er ca auch 15 wochen und er hat nur gesabbert und es ist bis zu 6 monat nix gekommen aber dann in ca 3 monaten alle nach einander so das er mit ca 9 monaten alle zehne hatte und ihn hat es nicht gestört er hat nicht geweind undso
melanie mit Kevin 23 monate und Lea 15 wochen

schon 19Wo.,noch ohne Zähne, sabbert ständig!

Re: Zähne

Hi Alexandra,
Pia hat auch noch keine Zähne-sabbert aber wie verrückt.Und alles was passt,kommt in den Mund.Allerdings ist ihr Kiefer irgendwie härter geworden?!
GLG Immi+Pia morgen 17 W.

Re: Zähne

Hi Alexandra!
Xenia ist jetzt 19w1t und hat auch keine Zähne, obwohl sie schon lange sabbert und auf allem rumkaut und sich die Hände abbeißt! Ich finde es auch schön daß sie sich damit noch Zeit läßt, so schön wird sie ohne Zähne nie mehr lachen *g*
LG Manuela

Bei Haley Jane sind auch noch keine in Sicht! LG->

Vergessen: Sie ist heute 21W4T alt!

Lukas 21W noch zahnlos, wird schon noch....LG Anja

sabbern: ja, Zähne in sicht: nein!! 20W 2T GLG

20 Wochen, noch kein Zahn, sabbern ja LG--->

20 Wochen, noch kein Zahn, sabbern ja LG--->

Julian hat seit Sonntag sein erstes Zähnchen...

... und das zweite ist schon zu sehen aber noch nicht durch, Alina ist noch zahnlos.
lg anja+julian+alina 23w

Nein, abe Sie ist ja auch erst 16W das dauert noch

Re: Zähne

Noch gar nix..aber meine Großen, wie schonmal gesagt bekamen mit 8 Monaten Zähne..manche erst mit 10 oder 12 Mon. die 2. Zähne kommen dann in der Regel auch später, ich fand das echt gut..braucht man sich nicht so früh Sorgen machen, dass damit schon was passiert.

18W4T - KEINE ZÄHNE LG ->

Noch nix in Sicht (*02.03.04)! LG!!!

Fast 22 Wochen und noch zahnlos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen