Suchen Menü

Zähne oder Schub??

Hallo zusammen
Also ehrlich, ich steh wohl auf dem Schlauch...
Vor kurzem (ca. 1 Woche her) dachte ich, Lars sei am Zahnen. Nachts schreckte er alle Stunde hoch und schrie wie am Spiess.
Tagsüber waren wir beide ziemlich gerädert...
Zähne sind immernoch keine in Sicht.
Letzte Nacht war nun die erste Nacht mit gaaanz wenig Aufwachen (er hat wegen dem nächtlichen Schreien nun bei uns im Bett geschlafen). Heute hat er nun das erste Mal (!) seine Füsse in den Mund genommen, hat fast gar nicht geschlafen den Tag durch. Brei ist auch nicht mehr sooo gefragt, lieber Babykeks und Banane selber essen...
War das jetzt ein Schub? Oder kommen doch die Zähne und ruhen sich nur grad aus?
LG, Nadine & endlich schlafender Lars (32W1T)
Bisherige Antworten

Tja, das ist hier die Frage....

Hallo Nadine!
Wenn man das immer wüßte, dann wäre es etwas einfacher ;-)
Ich tippe mal auf Zähne. Das kann dauern bis die ENDLICH durch sind. Arme Mäuse! Obwohl...ein Schub könnte es auch sein*gggg*
Na, ich bin dir eine Hilfe!Tut mir leid, aber ich weiß es leider auch nicht.
Trotzdem LG KAtharina

Re: Zähne oder Schub??

Hallo Nadine!!
Das mit den nächtlichen aufschreien, hat Joline auch phasenweise, erst dachte ich auch es könne mit den Zahnen zusammenhängen bin da aber nicht mehr sicher.Zähne kommen keine neuen und das sie so lange schubt,kann eigentlich auch nicht sein.Also keine Ahnung, was das Aufschreien verursacht.
Hoffe diese Nachtschreckattaken gehen bald vorbei.
GLG Kaira mit Joline 7,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen