Suchen Menü

Zähne kommen!!

Hallo.
Brauche mal eure Hilfe. Julia ist in den letzten Tagen sehr weinerlich, kenn ich garnicht von ihr (auch bei einen Schub nicht so doll). Sie wollte auch nichts im Mund haben, keine Schnulli auch keine Flasche mit Milch. Nur kalten Tee. Auf meinen Finger kaut sie rum und ist ruhig. Also denke ich das die Zähne in den Kiefer jetzt wohl einschießen. Jetzt zu meiner Frage. Wo kommen die Zähne den zuerst? Wollte das wissen das ich besser mal kühlen kann. Das scheint ihr sehr gut zutun. Wäre dankbar für eure Erfahrungen.
Sonst geht es uns gut. Die ersten 2 Impfungen haben wir gut überstanden. Ach und sie kann schon soviel, die Zeit vergeht wie im Flüge.
Und Julia schläft jetzt seit ca. 3Wochen durch.Von 21 Uhr bis um 6 Uhr, dann möchte sie gerne was zu essen haben und danach wird noch mal bis um 9-10 Uhr geschläfen. Stolzbin.
So ich wünsche euch ruhige Nächte und hoffe auf Antwort.
Gruss Kerstin und Julia 13W+2T
Bisherige Antworten

Re: Zähne kommen!!

hallo kerstin,
die ersten zähne kommen unter in der mitte, dann oben mitte (sieht dann aus wie ein häschen, süüß!)
melvin schläft gute 6 stunden, immerhin etwas.
glg katja mit melvin heute 9w.

Re: Zähne kommen!!

Hallo Kerstin! Die ersten Zähne werden die Schneidezähne vorne sein. In der Regel unten die. Ich habe hier ein Buch vor mir liegen für Kinderheilkunde. Da steht es wie folgt.
Unterkiefer: die ersten beiden Schneidezähne unten kommen in der Regel 5-7 Monat. Oben 6-8 Monat.Daneben der Zahn unten 7-10Monat und oben 8-11 Monat. Eckzahn unten 16-21Monat ,oben 16-20 Monat.
Aber das ist sicherlich auch alles von Kind zu Kind unterschiedlich. GGLG Katja

Danke

Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Ich denke auch mal das es noch dauern wird bis sie dann zu sehen sind. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruss Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen