Suchen Menü

Zähnchen und andere Sachen

Alle ihr lieben Windelpupser,
ich habe seit zwei Tagen zwei Zähne, endlich sagt Mama weil ich immer so geschimpft habe und das tolle an der Sachen ist jetzt ich kann meiner Schwester und der Mama in die Nase beissen. Am meisten freut sich Mama wenn ich sie in die BW beisse, dann quietscht sie Aua und ich lache sie dann an, feine sache sowas. Am liebsten zerrupfe ich Papier und Brot und schmeisse alles rum. Krabbeln mag ich nicht, dann ist zu anstrengend,s tehen ist fein und ich rolle mich durch die Wohnung. Bin ja nun schon ein grosser Mäusejunge mit 9 kg und 72 cm (bei der Geburt 2,6 und 47 cm) und bin schon 8 Monate alt. Ich habe mich ganz doll über mein Wichtelgeschenk gefreut, eine Superrassel die macht richtig doll krach und meine Schwester hat meine Prinzessinpüppi bekommen die findet sowas klasse. Ich bin zwar mittlerweile auch Puppenpapa geworden, ich mag die ganz sehr das ich sie immer anbeissen muss und schütteln. Mama hat ein sowas bekommen was man in die Badewanne gibt und dann angeblich gut riecht findet Mama.
So jetzt muss ich erstmal ein bischen Schlafen und Mama dran erinnern das sie die Geschenke noch fotografiert.
Ganz liebe Grüsse von Eurem Mitwindelpupser Paulchen, der schon wieder schnupfen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen