Suchen Menü

YIPPIE! 36.SSW *tassehimbeerblätterteeverteil*

hallo und guten morgen ihr lieben...
so... der countdown läuft. ich glaubs nicht wie schnell die zeit dann doch vergeht. erst ist man noch total ungeduldig und hippelt rum und dann ist man schon *schwuppdiwupp* in der 36.SSW
zur zeit ist eher ruhe bei mir im bauch - wahrscheinlich die ruhe vor dem sturm -
vielleicht wirds ja doch noch ein wassermann - wäre ja schön!
liebgruß eure manja
Bisherige Antworten

Re: YIPPIE! 36.SSW *tassehimbeerblätterteeverteil*

glückwunsch zum wochengeburtstag und danke für den tee :)) hab auch grad ne große kanne vor mir stehen.
jaja, ich glaub bei mir auch langsam an einen wassermann - äh wasserfrau *grins*, die haben ja bekanntlich ihren eigenen kopf und sind sehr freiheitsliebend - kann ich nur bestätigen, mein papa ist auch so einer :)) ich wehe heute auch wieder leicht vor mich hin, naja, abwarten. ggLG Tina

vorsicht! ich bin auch ein wassermann...;-)

hallo tina,
habe schon gelesen, wie es bei dir ausschaut. drück dir ganz feste die daumen, daß du nicht so lange vorher "rumwehen" mußt ehe es richtig losgeht. das ist ja immer ziemlich nervendaufreibend.
kleine wette? wer wird als nächstes mama???
liebgruß die manja
Ps. mir schmeckt der tee übrigens sehr gut... aber wahrscheinlich bin ich auch nicht mehr ganz normal ;-))))

Re: vorsicht! ich bin auch ein wassermann...;-)

hab auch nix gegen wassermänner, mein papa ist ein ganz lieber nur eben mit eigenem kopf und den scheint meine kleine maus auch zu haben *gg*
wette ist gut, aber bei meinem glück sitz ich in 2 wochen immernoch mit dickem bauch hier. aber wenn die wehen so bleiben, krieg ich von meiner hebi am montag sicherlich die wehennadel, malsehen ...
ach ja, ich find den tee auch superlecker...also so unnormal können wir ja dann nicht sein, oder?! lass es dir weiter schmecken. LG Tina

was ist denn ne wehennadel? *nochniegehörthab*o.T.

Re: was ist denn ne wehennadel? *nochniegehörthab*o.T.

ich mach ja geburtsvorbereitenden akupunktur bei meiner hebi. und es gibt da einen punkt an den kleinen zehen, das ist der sogenannte wehenpunkt. das kann, wenn schon wehen da sind, diese fördern. aber wenn die kleinen noch nicht soweit sind, bringt das auch nix. also malsehen.

Re: YIPPIE! 36.SSW *tassehimbeerblätterteeverteil*

Ja, die Zeit rast. Wenns nach mir geht, könnte Baby sich noch etwas Zeit lassen, momentan habe ich noch so viel zu tun. Und da meine Tochter 11 Tage zu spät kam, rechne ich sowieso mit einer Geburt nach dem errechneten ET.
Wassermann wäre mal was neues, aber wenn Murkel sich Zeit lässt, wirds wohl eher ein Widder und das wäre dann der 3. in unserer Viererfamilie, das geht dann heiß her ;-)
LG jula 35+4

immerhin besser als Fisch*indeckunggeh* ;-)) o.T.

Pfui, wir sind Fische und gaaanz lieb ;-)...LG ->

Ich glaub' es hackt, Fische sind toll!! ;-) o.T.

Ich auch!

Prost,liebe Manja!
Ab heute bin ich auch in der 36.SSW!Nur im gegensatz zu dir hatte ich heute morgen schon wieder WEhen.Aber ich muß nur noch 2 Wochen aushalten,dann kann es losgehen.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS,tolle Geburt und ein gesundes Baby!
gglG Noemi

ich auch seit heute in der 35+0 - LG -->

Dir auch alles Gute weiterhin und Prooost!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen