Suchen Menü

YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
vielen tausend Dank für's Daumen drücken, es hat echt geholfen! Ich hatte heute mein ALLERLETZTE (ich kann's noch immer nicht glauben!!) Diplomprüfung und habe mit 1,3 bestanden. Ich bin ja soooo glücklich!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich nur noch schaffen, die Diplomarbeit vor der Geburt fertig zu kriegen... Aber jetzt wird das Wochenende erstmal so RICHTIG entspannt!!! :-)
LG von der super-glücklichen, aber auch richtig erschöpften
katrin, die schon fast Diplom-Psychologin ist ;-)
Bisherige Antworten

boah, supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da kannst du ja richtig stolz auf dich sein, eine entspannungspause hast du dir ja mehr als verdient!
GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!
ggggggggggglg anja

Re: YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch zur super gut bestanden Diplomprüfung!!!
Entspanne Dich und dann flutscht der Rest schon von alleine und ganz bestimmt auch vor der Geburt!!!
Über was schreibst Du Deine Diplomarbeit???*neugierigbin*
LG Mandy

Re: YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch!!!
Na, dann ist der Hauptteil doch geschafft, die Dipl. schreibst du doch mit links (naja fast ;-)
Ich hab mir damals immer so x Seiten am Tag vorgenommen und dann gings auch, das Hauptproblem ist erstmal immer das Anfangen ;-)
LG jula

Re: YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :

Hey, meine herzlichsten Glückwünsche. Die Note ist ja super! Jetzt hast du ein faules WE auch wirklich verdient. Und bald kannste dann Dipl.psych. vor deinen Namen stellen :-).
Gruß Diana + Osel

Re: YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

hallo katrin :-))
habe ichs doch gewußt.:-))
herzlichen glückwunsch !!!!!!
viele liebe grüße karin

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T. aber GGLG -->

Gratuliere

Ein bißchen beneide ich dich auch :-)
Stehe auch vor dem Ende meines Studiums, ebenfalls Psychologie :-) Aber bei uns muß man zuerst die Diplomarbeit schreiben und kann erst dann die Prüfung machen :-( So eine Studie für die Diplomarbeit ist zeitaufwendig und ich schaffe das nicht mehr vor der Geburt und habe alles deswegen auf die Zeit danach geschoben :-)
ich gratuliere dir zur sehr gut bestandenen Prüfung! Da kann Baby mächtig stolz auf Mami sein ;-)
LG Manuela

Re: YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :

Alle Achtung!!!! Glückwunsch!!! o.T. aber LG Nicola

Re: YIPIIIEHHHH - GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!
Hab heute früh auch ganz doll an dich gedacht und Däumchen gedrückt. Das freut mich für dich! Wow, und was für ein Ergebnis. Da hast du dir ein Entspannungswochenende so richtig verdient.
GGGGLG *knuddel* Deine Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen