Suchen Menü

Wurst an der Fleischtheke

Hallo zusammen!
seit ca. 2 Wochen werde ich an der Fleischtheke immer gefragt "Wurst für den Kleinen?" und ich lehne sie dankend ab. Dann wird Louis traurig angeguckt so ungefähr "ahhh der arme Junge darf keine Wurst, die Rabenmutter!" Habt ihr das auch? oder gibt ihr den Kleinen eine Scheibe Wurst?
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Wurst an der Fleischtheke

Hi Cj,
*lach*, ich habe mal ne Scheibe Wurst angeboten bekommen, obwohl ich gar kein Kind dabei hatte. Das war der Verkäuferin ganz schön peinlich. Hab sie dann selber gegessen. Mach das doch auch, iß sie selbst.
Wir bekommen leider noch keine Wurst angeboten, weil immer jeder glaubt, die beiden sind noch ganz klein. So'n Stück Gelbwurst als Stärkung auf dem Weg nach Hause mit dem Zwillingswagen....
Liebe Grüße von Ute mit Johanna und Louisa (heute genaue 8 Monate)

nein, ist doch noch viel zu früh und

mit zwei Zähnen ...
das kommt alles noch früh genug, sollen die anderen doch traurig kucken, ist doch egal
lg anja

Nee..in dem Alter nicht, sollen sie doch gucken;-)

Re: Wurst an der Fleischtheke

Hi, Ihr hättet heute sehen sollen, wie doof die Verkäuferin geguckt hat, als meine 3jährige die schon zusammengerollte Wurst dankend abgelehnt hat.Sie sagte dann"Ich leg sie nochmal zurück,vielleicht willst du sie ja gleich". Hihi,meine Tochter ist unberechenbar.An einem tierisch vollen Samstag hat die Verkäuferin vor lauter Stress vergessen, ihr eine Wurst zu geben und Méline hat den ganzen Laden zusammengebrüllt. 2 Tage später hat sich die Verkäuferin entschuldigt und hätte ihr am liebsten 2 Scheiben gegeben...Hach ja, Thema Wursttheke, immer wieder schön.
Lennart bekommt natürlich noch keine Wurst.Er hat keine Zähne und würde auch dieses glitschige,kalte Etwas in seiner Hand komisch angucken *g*.
LG, Nicole

Re: Wurst an der Fleischtheke

Dazu nur ne kleine Frage am Rande: wie in aller Welt sollen die Kleinen das essen?
Tschüß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen