Wurde von Euch jemand mit Clomifen schwanger?
danke und grüsse
silke und emma
Re: Wurde von Euch jemand mit Clomifen schwanger?
Lars ist ein "Clomi-Kind".
Ich hatte Zyklen um die 30-35 Tage. Der ES hat sich bei mir nicht verschoben. Aber es gibt andere, da hat sich der ES verschoben...
am besten macht ihr es im zweitagesabschtand :o) So wirds ja immer empfohlen. Und wenn du noch den MuMu beobachtest, dann findet ihr den richtigen Zeitpunkt bestimmt :o)
LG, Nadine
wenn du zum doc. gehst schaut der doch erstmal wieviele eibläschen gewachsen sind und wie groß die sind. dann wird entschieden, wann die eisprungauslösende spritze gegeben wird. der ES findet etwa 36-40 stunden nach dieser spritze statt. da die spermien ja auch noch ne weile bis zum ei brauchen würde ich 30 stunden nach es-auslösender spritze ein x setzen und dann 6 stunden später nochmal. aber das sagt dir dein arzt bestimmt doch auch nochmal, oder????
janine reproerfahren
ja also ich muss am 3 tag nach der pause von clomi hin..aber ich wusste nicht das ich noch eine spritze bekomme?! ist das immer so?
lg
silke
na du bekommst doch sicherlich die eisprungauslösende spritze???? das sind ja andere hormone als im clomi.
janine
ganz ehrlich ich weiss es nicht..ich weiss nur das ich am dienstag kommen muss um einen us zu machen...aber ich wusste nicht das ich dann noch eine spritze bekomme ?!
aber das wird er mir dann bestimmt sagen :-) danke
lg
silke
meinst du die sticks von persona? ich weiss garnicht ob die gehen bei gleizeitiger einnahme von clomi?! als ich die cyklosa nehmen musste um meinen zyklus einzupendeln konnte ich kein persona nehmen?! ähm...was ist icsi?! --unwissendfrag---
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen