Suchen Menü

Wunder geschehen..

.. ich habe gesehen. So singt Nena, aber es geschen wirklich noch wunder. Ich hatte ja vorgestern geschrieben das ich so fertig bin, weil Christian einfach nicht durchschläft. Er kam alle Stunde und wolle die Flasche oder so. Ich habe mich dann an euren Rat gehalten und das zweite Schläfchen abgeschaft und den mittagsschlaf auf 2h begrenz. Dann wolle ich noch in der nachdurchziehen das er wenn er wach wird keine Flasche oder sonstoge bekommt, aber was soll ich Euch sagen...
das war gar nicht nötig. Er hat bereits in der ersten Nacht von 20.30 Uhr bis 4.00 Uhr geschlafe ist dann ganz kurz wach geworden aber auch selber wieder eingschlafen bis 8.30 Uhr. Die zweite nacht war noch besser. 20.45 Uhr bis 6.45 Uhr kurz wach dann bis 8.39 Uhr weiter schlafen. Mensch das es so leicht wird hätte ich nicht gedacht und kann es auch noch nicht so ganz glauben. War das wirklich das Probelm? das er am Tag zuviel schlief???
Ach Kinder mir gehts wieder so richtig gut!!!
Wenn das alles so toll bleibt wird er ganz bald in sein zimmer umziehen.
Steffi
Bisherige Antworten

Es gibt Sie!! Schön das es dir besser geht! -> LG

Re: Wunder geschehen..

Hallo Steffi, anscheinend lag es wirklich am Tagschlaf. :-) Und ja, so
schnell kann es besser werden, wenn man den Tagschlaf reduziert. Das
war bei uns kurz vor Weihnachten auch so. Durchgeschlafen hat Ladis
damals zwar noch nicht (ich habe ja auch nachts noch gestillt), aber das
lange nächtliche Wachsein und das pausenlose Aufwachen waren vorbei.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafwunder. :-) Ladis hat diese
Woche einmal bis sechs durchgeschlafen, dann kriegte er Schnupfen,
und jetzt ist es wieder Mist. *grmpf* Klar, mit verstopfter Nase schläft es
sich schlecht.
LG Johanna

Das sind ja tolle Neuigkeiten !!!

Mensch, Steffi, das freut mich aber.
Hoffentlich setzt sich das auch fort, damit Du mal richtig Schlaf aufholen kannst. Ist echt prima, wenn man so leicht etwas zum besseren verändern kann, gell?
Ich wäre echt froh, wenn Amy mittags mal 2 Stunden schlafen würde. Vormittags mal eine halbe Stunde und wenn ich Glück habe das gleiche nochmal am Nachmittag. 2 Stunden wären echt ein Traum, dann könnte ich mal richtig was schaffen.
LG und weiterhin viel Erfolg,
Anne mti Amy *01.05.04

Re: Wunder geschehen..

Hallo Steffi,
mensch das freut mich so für Dich. Da komme ich hoffentlich auch noch
hin;-) Ich wünsch Dir weiterhin ruhige Nächte.
glg, Malati

Klasse!! *daumendrückdassessobleibt* :-)

Supi!

Hallo Steffi!
Na das freut mich aber jetzt für euch alle!
Vielleicht hat er wirklich tagsüber zuviel geschlafen? Dann war ja dieses "Problem" leicht gelöst!
Hoffenltich bleibts so , drück euch die Daumen
Schlaf gut *ggg* und LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen