Suchen Menü

Wunder der Natur? ;-))

Hallo Ihr Lieben!
Gesterm mußte ich echt schmunzeln - ich war zum Dopplern und s wurde alles vermessen: meine Kleine hat in 6 Tagen 400g zugenommen und ist von Entwicklungsstand 35+x auf 38+x gesprungen - naja außer der Femur der ist bei 34+x..... was soll ich dazu noch sagen... Jedemfalls wiegt sie jetzt so 3100 g und der Kopfumfang ist so 34 cm... Ich finde es ziemlich lustig, denn wenn man den Vergleich innerhalb von 6 Tagen hat, ist es ja offentsichtlich wie die Meßwerte schwanken. Wollte ich nur mal erzählen, für alle die die sich wegen aus dem Rahmen fallender Werte noch Sorgen machen.
Liebe Grüße Petra heute 37+0
Bisherige Antworten

noch was vergessen

achso: die Ärztin sagte mir auch, daß 48 h vor der Geburt beim Baby sowas wie Schluckauf aufhört - d.h. im Umkehrschluß ja, wer noch den Schluckuaf spürt, hat mindestens 2 Tage noch Ruhe - einen Blasensprung natürlich ausgenommen - aber vorher weiß das Baby das???
LG Petra

Re: noch was vergessen

Hi Petra,
na da bin ich ja mal gespannt,ob Deine Hebi Recht hat.Denn so oft hat Zoé keinen Schluckauf.Ich hatte das mit den Werten auch,aber ich geh jetzt nur noch nach meinem alten ET.Dieses Hin und Her ist mir echt zu doof :-))
GLG Immi+Zoé33+2

Re: noch was vergessen

Hallo Petra !
Mann das wäre ja mal ein Zeichen, daß man auch nachvollziehen kann. Wäre fetzig wenn das mit dem Schluckauf stimmen würde, mein Krümel hat nämlich jeden Abend Schluckauf, kann ich immer richtig drauf warten :)))))
Alles Liebe für Dich und viele Grüße Katrin 36+3

Meiner hat noch Schluckauf...

....also muss ich mich wohl noch gedulden *ggg*...
Witzig, man hört immer wieder neue Sachen. Wenn wir Schluckauf haben und kriegen einen Schreck, geht er ja ab und zu auch weg, vielleicht bekommen die Baby`s durch den Hormonschub auch `nen Riesenschreck...hmmm...ich weiß auch nicht :-)
LG, Tanja ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen