Suchen Menü

Wozu Umstandshosen?????????

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute mal wieder richtig lachen müssen, wobei, eigentlich ist es nicht lustig. Ich habe mir einige Umstandshosen in der richtigen Größe gekauft,viele gebraucht, nur 2 ganz neue. Von all den Hosen (es waren so ca. 7 Stück) passen mir noch genau 2 und zwar die Stretchteile. Alle Hosen mit diesem Baucheinsatz gehen nicht mehr.Ich meine, die gehen nicht mehr zu. Nein, ich habe nicht vergessen das Gummi weiter zu stellen;-)) Mein Bauch scheint irgendwie anders zu sein, als die Hersteller sich das gedacht haben. Ich trage nur nach vorne, hab auch ne ziemliche Kugel, aber soooo absonderlich sehe ich nun auch nicht aus. Wozu habe ich mir die Hosen nur gekauft??? Ich finde das eigentlich ärgerlich,geht es euch auch so? Oder paßt ihr etwa alle noch in diese Hosen???? GGGLG, Anja und Tim 33+4 und ohne Hosen
Bisherige Antworten

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Hallo Anja,
ich habe zwei U-Hosen von meiner Schwester bekommen. Eine mit Stoffeinsatz, die war mir schon in der 20. Woche an den Oberschenkeln zu eng, und eine mit Stretchobermann, die kann ich aber seit 28. Woche nicht mehr anziehen, weil sie den Bauch total eingequetscht hat. Dann habe ich mir eine bei Baby Butt bestellt, so eine Stoffhose, die passt mir noch. Eine die unter dem Bauch sitzt von H&M passt auch noch und dann habe ich letztens einfach mal auf gut Glück eine bei BabyWalz bestellt, und die ist super. Sieht gut aus, hat nicht so einen doofen Einsatz sondern ist einfach höher gearbeitet und hat an beiden Seiten Knöpfe und einen Gummi vorne. Bei den Knöpfen ist so ein Keil eingenäht, dass man die Hose noch weiter stellen kann, und so hoffe ich wenigstens mit dieser Hose über die restlichen Wochen zu kommen. Ich hatte mit 5 oder 6 Hosen bestellt und keine einzige hat gepasst, obwohl ich schon eine Nummeer größer als normal bestellt hatte. Du siehst, es geht nicht nur Dir so.
GGLG Anja+2 30+3

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Noch passen mir die Haose. "NOCH" ist aber nur dei Frage der Zeit. Bin ja erst 30+5 und es wird langsam eng. Ich denke wenn das so weiter geht bekomme ich da auch noch ziehmliche Problem.
Steffi

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Hi Anja,
also mir passen meine normalen U-Hosen noch.Aber die auf die am meisten stolz war-MEINE LATZHOSE-krieg ich nicht mehr über meinen Bauch.Die hab ich zwar auch gebraucht bekommen,aber bei der frag ich mich auch,ob Schwangere überhaupt einen Bauch haben dürfen...
Die sind wohl von Männern entworfen worden :-))
GLG Immi+Zoé29+1

Re: Wozu Umstandshosen?????????

hallo anja,
na wie schaut es? ich arme maus habe eine fette erkältung von jeremy, man sollte keine kleinen kinder küssen!
also mir passt bis auf eine noch alle hosen, die eine habe ich mir aber auch ganz früh in einer kleinen größe gekauft. meine geliebte H&M jeans muss ich wohl auch nächste woche aufgeben aber der rest reicht bis zum ende.
ich habe aber auch keine mit diesem einsatz, hässlich, sondern nur stretchhosen, da passen auch zwillinge noch rein.
ausserdem brauchst du auch nicht mehr als zwei hosen, du sollst schön auf dem sofa bleiben und aufpassen das tim noch 2-3 wochen bleibt wo er ist! für´s sofa reicht nee alte jogging hose aus *ggggg*
glg katja 29+5

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Hi Katja,
was bin ich froh dass ich dich kenne;-))))Ich hätte sonst doch glatt vergessen dass ich aufs Sofa muß.Du hast ja recht, ich renne wirklich nur noch in jogginghosen rum und komm mir langsam vor wie so ne alte Kuh, ungewaschen, rund, nix kochen, nix putzen, aber den ganzen Tag die Glotze an *ggg* Die paar Wochen krieg ich auch noch mit 2 passenden Hosen rum, und dann schwups gibts 5 Stunden nach der Geburt wieder meine Traumfigur( hach wie schön sind Träume). Tim tritt grad wie blöd, ich glaube der fragt sich, ob seine Mama sie noch alle hat.
Kümmere du dich mal wieder um deine Erkältung, so richtig rund läuft es bei dir ja zur Zeit auch nicht, immer ist was anderes. Mach langsam, keine Küsse mehr für Jeremy solange er noch krank ist, und immer schön ruhig bleiben!!!!! Gaaaaanz viel gute Besserung und liebe Grüße, Anja

Re: Wozu Umstandshosen?????????

.....ich kenne wirklich kaum jemanden der so optimistisch ist wie du, selbst mein vater sieht dagegen blas aus und der ist ein echter oberopti.
traumfigur? nach 5 stunden? *lachmirkommendietränen*
nach 5 monaten kommt schon eher hin.
und glaub blos nicht das du zum duschen kommst wenn tim da ist, nee meine liebe duschen, friseur, saubere sachen sind megaout!!!!
ich mach ja langsam aber wenn der kleine mann krank ist braucht er nun einmal noch mehr schmusse-einheiten und ich glaube auch ohne küssen wäre das in die hose gegangen.
wenn klein tim im kindergarten ist weißt du was ich meine, eine erkältung nach der anderen und wir hatten diesen winter glück. zu letzt anfang november, mein kinderarzt war ja so begeistert über so ein geundes kind, hahha.
mein sofa hat schon eine delle und genau in die lege ich mich jetzt, gleich möchte mabel raus. bei dem wetter, warum gehen hunde nicht ins katzenklo??? schaaaade!
ggggglg katja

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Tja, ohne Optimismus kommt man eben nicht so durchs Leben. Nee, ich lebe aber wirklich nach dem Prinzip, erst mal das Beste denken, das schlechte kommt dann noch früh genug. Ich kann mir schon vorstellen dass der kranke Jeremy mehr Schmuseeinheiten braucht, und ganz ehrlich, ich freu mich wie blöd auf die Zeit, wenn Tim sauber vor mir liegt, sich noch nicht wehren kann und ich schmusen kann soviel ich will;-)) Diese Zeit wird viel zu schnell rumgehen.
Wir sind auch mit Balou am trainieren, ob er nicht wie wir auch auf die Toilette gehen kann. Ich mag kein Regen mehr!!!! Und das schlimme ist, der Hund will immer lange raus, weil in unserer Nachbarschaft einige heiße Hündinnen sind. Der zieht dann wie blöd und wenn wir auf der wiese sind wird stundenlang geschnuppert. Uhuhuhuhu, wir haben es nicht leicht. Na wo ist denn da mein Optimismus??? Ok, den behalte ich wenn es darum geht dass ich die Geburt in 4 Stunden rum habe, dass alles prima läuft und dass unser Kind bitte keine Koliken oder lange Schreiphasen hat*ggg*
sag Zuckerschnecke mal nen lieben Gruß von Tim und grüße die Delle im Sofa.GLG, Anja

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Hallo Anja,
tröstlich das es Dir auch so geht. Ich hatte mir 2 super weicher
Cordhosen von H&M geholt und die passen gerade noch so. Also abends
steige ich dann zeitig ins Nachthemd weils am Bauch zu eng ist. Zum
Glück habe ich noch eine Latzhose ersteigert...da ist noch Platz drin. Ich
wollte jetzt wenigstens noch eine mit Einsatz kaufen in der Hoffnung die
paßt bis zum Schluß;-)
gglg, Malati 25+6

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Gerade heute hab ich mich darüber geärgertt, dass die
eine Umstandshose schon wieder ganz arg drückt -
dabei bin ich erst in der 28. SSW. Das wär ja schon
noch nett, wenn die Hosen wenigstens bis zum Ende
der Schwangerschaft tragbar wären...

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Hihi, das kenne ich, dabei bin ich erst 27+0. Ich trage aber auch eindeutig auf den Hüften, hüstel...naja, die Stretchhose bzw. die geniale Jeans von Bellybutton (mit Rundumbauchaufsatz...) können aber noch lange mitwachsen, auch nach hinten...
LG Nicola

bin ich froh dass es euch auch so geht! o.t.

Re: Wozu Umstandshosen?????????

Hmm, mir sind einige meiner Hosen eher noch zu groß :-) Im Moment
passen mir alle, aber bei mindestens zweien wird es theoretisch
irgendwann eng. Wobei, wenn mein Bauch so wenig weiter nach vorne
wächst wie bisher... Ich lass mich mal überraschen. ;-) LG Johanna

Meine passen auch nicht mehr! LG, Tanja o.T.

Ich hab das Problem andersherum

Da ich sonst nun auch nicht unbedingt so schlank bin, brauche ich schon Hosen in Gr. 42. Und momentan sind die mir noch zu groß. Ich habe schon alle verstellbaren Teile in die Kleinste Position gemacht, aber trotzdem rutschen sie noch. Ich kann zwar immer noch einige von meinen alten Hosen anziehen, aber auf Dauer wird das unbequem. Aber die blöden Umstandshosen rutschen so, irgendwie schiene ich auch nicht den Normbauch zu haben ;-)
LG jula

O-Ton: Ich krieg keinen Bauch ! :-):-):-)

Na Anja,
wie war das noch? Hattest du nicht mal Angst, keinen Babybauch zu bekommen *fiesgrins*?! Das haste nun davon ;-);-). Ist diese Woche nicht deine letzte auf dem Sofa? ENDSPURT !!! Aber warte ab, ich tipp ja immernoch auf Anfang März. Dein Tim zeigt dir bestimmt ne lange Nase und bleibt noch in seiner Höhle *ganzsicherbin*.
LG Diana

Re: O-Ton: Ich krieg keinen Bauch ! :-):-):-)

Hallo Diana,ja ich kann mich noch erinnern über die Sorge, niemals nen Bauch zu bekommen. Welch Irrtum!!!!!! Donnerstag red ich mal mit meinem Arzt, ich geh nämlich auch nicht mehr davon aus, dass Tim sofort Gas gibt,also finde ich, es ist Zeit die Wehenhemmer abzusetzen und der Dinge zu harren die da auf mich zukommen. Meine Befürchtung: Ich sitze im März immer noch mit Kugel hier, dabei wäre ich echt froh, wenn Mitte Februar der Süße da wäre. Aber das interessiert ihn gar nicht, was ich will:-(
Ist bei dir alles klar??? Was macht das renovieren??? Ist Land in Sicht??? Bei uns ist jetzt das Kizi fertig, alles eingeräumt, ich will Baby im Stubenwagen liegen sehen!!! Ganz liebe Grüße, Anja

Re: O-Ton: Ich krieg keinen Bauch ! :-):-):-)

Moin Anja!
Wir sind inzwischen immerhin schon so weit, die Fliesen für Flur und Küche auszusuchen *stöhn*. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich komm aus dem Dreck gar nie mehr raus. Heute reißen die Männer die alten Fliesen heraus. Ich will endlich tapezieren !!
GlG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen