Suchen Menü

Wow, Wichtelgeschenk

Hi,
mein mann hat heute seinen 30. geburtstag, um 11 kamen alle zum brunch, und pünktlich mit dem ersten gast kam der Postbote mit dem Wichtelgeschenk!
Das ist so verdammt richtig gewesen, das glaubst du garnicht! patrice hat sich den bagger geschnappt, ab in sein Zimmer und war ne halbe stunde lang nicht mehr zu sehen. Und jedes mal wenn noch jemand kam wurde der gleich ins Zimmer geschleppt mit den Worten: Da gagga toll!
Patrice hat nicht gemerkt, dass es ein Traktor mit Schaufel ist, es hat ne Schaufel also ist es ein Bagger!!!
Ist wirklich super toll, vielen lieben dank liebe sybille!
Bei nächster Gelegenheit stell ich ein Bild von Grinsepatrice mit bagger ein, heut war leider etwas zu viel trubel...
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wow, Wichtelgeschenk

Erwischt *gg* war aber heuer eh nicht schwer:))
Phhuuhh da fällt mir ein Stein vom Herzen, da ich wirklich lange gesucht habe. Es sollte ja auch ein Spielzeug für das Alter geeignet sein:))
Es freut mich ,dass ich dennoch nicht das falsche gekauft habe...uuuund dass ich nen suuper Zeitpunkt gefunden habe:)))
Viel Spaß!
LG Sibylle

Re: Wow, Wichtelgeschenk

Hi,
ja, heute morgen gabs nochmal die Bestätigung wie toll der bagger ist!
Patrice ruft, wenn er morgen aufwacht immer ganz laut mama.
Heute morgen, 7.10 uhr im Kinderzimmer: Bagga, Baaaaagggaaaaa!
Und dann musste er natürlich sofort mit zum Frühstück!
Nochmal ganz vielen liben Dank!
Ach ja, bilder von Patrice mit bagger sind schon im Profil.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen