Wow, Wichtelgeschenk
mein mann hat heute seinen 30. geburtstag, um 11 kamen alle zum brunch, und pünktlich mit dem ersten gast kam der Postbote mit dem Wichtelgeschenk!
Das ist so verdammt richtig gewesen, das glaubst du garnicht! patrice hat sich den bagger geschnappt, ab in sein Zimmer und war ne halbe stunde lang nicht mehr zu sehen. Und jedes mal wenn noch jemand kam wurde der gleich ins Zimmer geschleppt mit den Worten: Da gagga toll!
Patrice hat nicht gemerkt, dass es ein Traktor mit Schaufel ist, es hat ne Schaufel also ist es ein Bagger!!!
Ist wirklich super toll, vielen lieben dank liebe sybille!
Bei nächster Gelegenheit stell ich ein Bild von Grinsepatrice mit bagger ein, heut war leider etwas zu viel trubel...
LG Bianca
Re: Wow, Wichtelgeschenk
Phhuuhh da fällt mir ein Stein vom Herzen, da ich wirklich lange gesucht habe. Es sollte ja auch ein Spielzeug für das Alter geeignet sein:))
Es freut mich ,dass ich dennoch nicht das falsche gekauft habe...uuuund dass ich nen suuper Zeitpunkt gefunden habe:)))
Viel Spaß!
LG Sibylle
Re: Wow, Wichtelgeschenk
ja, heute morgen gabs nochmal die Bestätigung wie toll der bagger ist!
Patrice ruft, wenn er morgen aufwacht immer ganz laut mama.
Heute morgen, 7.10 uhr im Kinderzimmer: Bagga, Baaaaagggaaaaa!
Und dann musste er natürlich sofort mit zum Frühstück!
Nochmal ganz vielen liben Dank!
Ach ja, bilder von Patrice mit bagger sind schon im Profil.
LG Bianca
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen