Suchen Menü

Worauf ich schon echt gespannt bin

ist neben dem Geschlecht, wie "es" wohl aussehen wird. Bei Dinah hatte ich ständig Sodbrennen und meine Oma meinte immer, das gebe ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Konnte gar nicht sein, da wir beide eher helle Haare haben. Tja und heraus kam ein Mädchen (das wussten wir ja) mit langen schwanrzen haaren und blauen Augen. Mittlerweile ist sie ganz blond und hat braun-graue Augen (haben sich meine Gene doch durchgesetzt ;-)
Und dieses mal hatte ich kaum Sodbrennen,m al sehen, ob ich jetzt einen glatzköpfigen Jungen bekomme *g*
Ach, ist das spannend. Und nach wem es wohl kommt?
LG jula ET-13
Bisherige Antworten

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Hallo Jula,
*lach* diese Sagen mit dem Sodbrennen und den Haaren erzählen uns die Omas immer noch. Das kommt davon, weil man früher immer gesagt hat, dass die Haare am Magen kitzeln und man deshalb Sodbrennen hat. Komisch nur, dass der Magen soooo weit vom Kopf entfernt liegt, zumindest bei SL! *grins*
Aber ich find es genauso spannend! Ich hab auch relativ dichte und dicke Haare und hatte auch schon lange schwarze Haare bei der Geburt. Mein Mann dagegen war ein Glatzkopf! Da wir ein Mädel bekommen hoff ich natürlich auch dass sich meine Gene durchgesetzt haben! *smile* Lassen wir uns überraschen! ;-)
LG Tanja ET-2

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Hi Tanja,
dann passt es bei uns ja... unsere Püppi liegt immer noch in BEL, ziemlich hoch...
Also bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz laange Haare...
LG
Diana* & Püppi 36.SSW

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Hallo Jula,
bei mir ist es auch so, in der ersten SS hatte ich ständig Sodbrennen und Niclas hatte ne schwarze Lockenmähne (mitlerweile ist er nach kompletten Haarverlust auch blond) und diesmal hatte ich auch fast kein Sodbrennen. Mal schauen, was da dran ist, ob ich jetzt ne glazköpfige Julia bekomme ??? hmmmmmmm, bin auch gespannt !
LG, Yvonne 35+6

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Hallo Jula,
darüber grübel ich auch den ganzen Tag. Wird es wohl so ein Moppelchen, wie ich es damals war *gg* ???? Oder eher ganz zart wie der Papa.
Sodbrennen habe ich übrigens vom Übelsten. Muß nachts 2mal was nehmen (Riopan), ohne geht es gar nicht! Tagsüber versuche ich es meistens so. Also bekommt unsere Püppi wohl meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa lange Haare....
LG
Diana* & Püppi 36.SSW

Re: sodbrennen

Hasst du es schon mit akupunktur versucht?
Habe bis vor 3 tagen im sitzen geschlafen und bin jetzt absolut begeisterd! Tut auch gar nicht weh!
Gruss tibi 33+2

das wüßt ich auch lieber heute wie morgen!o.T.GLG

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Huhu Jula,
schön, daß du keine anderen Sorgen hast *lach* Aber es freut mich, daß es dir gut geht... hier ist auch alles ok, bis auf Sodbrennen (was ja dann sicher von den schwarzen Haaren kommt) habe ich nix !!! Bin halt nur schwanger ;-)
LG Claudia, die auch schon ganz gespannt ist !

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

hallo jula,
sodbrennen = mädchen oder schwarze haare oder mädchen mit schwarzen haaren????
ich hatte sodbrennen und habe es wieder und es war ein schwarzhaariger junge!
glg katja 35+5 mit ü-ei und sodbrennen!

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Oh, ob nun schwarze Haare und Mädchen oder oder weiß ich nicht, aber ich geb eh nichts auf diese Ammenmärchen. Hab damals bei Dinah mal so einen Test gemacht und als Ergebnis stand dann: "Sie bekommen zu 50 % ein Mädchen". Na super, da wäre ich sonst nicht drauf gekommen ;-)
LG jula ET-13 und auch mit Ü-Ei

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

das mit dem Sodbrennen ist ja witzig! Mich plagt es schon seit Wochen - und seit einigen Tagen träume ich von einer Tochter, die mit einem Wuschel schwarzer Haare auf die Welt kommt - jetzt weiss ich also Bescheid,
Danke!!! *ggg*
LG Nicola

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

Hallo!
Darüber denke ich auch immer wieder nach, wie meine kleine wohl aussehen wird. Ich hätte gern ein schwarzhaariges Mädchen mit blauen Augen (wenn ich es mir aussuchen könnte). Die Chancen für die schwarzen Haare stehen sehr gut, bei uns in der Familie haben alle dunkles Haar. Die blauen Augen hat leider nur mein Schwiegervater und mein Opa hatte auch blaue Augen. Mal sehen, aber Hauptsache gesund. Liebe Grüße, Tina ET-20

Re: Worauf ich schon echt gespannt bin

hallo Julia,
muss da auch staendig dran denken. irgendwie glaub ich, er sieht so aus wie mein erster. ich stelle mir das baby so vor, weilirgendwie alles so gleich verlaeuft, also ich mein die SS.
viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen