Suchen Menü

Worauf Emil voll abfährt

1. wenn ich das Krabbelfingerlied von der CD 10 kleine Krabbelfinger auf ihm mache, dann lacht er sich immer halb krank
2. wenn er sich im Spiegel sieht, er beeiert sich immer über das "andere" Baby
und 3. ist derzeit der totale Hit sein Holztrapez. Er spielt schon seit ein paar Wochen damit, aber derzeit quiekt er darunter, dass es eine wahre Freude ist. Und wenn er nicht mehr mag, pennt er einfach drunter ein.
Und dann natürlich alle Leute, die mit ihm reden. Sobald jemand in den Kiwa guckt, lacht er los.
Und worauf stehen eure so?
LG gute Laune-Emil und Jula, die nicht gedacht hätte, dass es auch pflegeleichte Kinder gibt
Bisherige Antworten

Re: Worauf Emil voll abfährt

Hallo Jula,meiner mag am liebsten wenn man ihm von morgens bis Abends erzählt da steht er voll darauf und auf sein Mobile da starrt er stundenlang darauf wenn es sich dreht und Musik macht,er fängt dann an selber zu erzählen und ist auch nur am lachen.Auf sein Trapez steht er noch nicht so aber das wird noch kommen hoffe ich.LG Maria+isidoro die dir noch viel Spass mit Emil wünscht.

Re: Worauf Emil voll abfährt

auf das Ikea-Mobile - da quietscht er drunter und spielt so ca. 20 Minuten mit sich alleine - da kann ich ganz beruhigt morgens duschen gehen. Zum Greifen hat er jetzt einen Kochlöffel *gg* den findet er aber ganz gut - habe mir schon überlegt ein Gesicht draufzumalen :-))
Gruß Tinchen + Maximilian (11W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen