Suchen Menü

Woran erkennt man Durchfall??

Ich stille Amy voll. Am Donnerstag hatte ich abends 1x Durchfall. Und seit Freitag macht Amy wieder öter in die Windel. Die letzten 2 Wochen etwa hat sie nur alle paar Tage gemacht. Und jetzt wieder 3-4 Mal am Tag. Der Stuhl ist auch grünlicher und riecht sauer. Aber ansonsten geht es ihr gut. Sie hat scheinbar weniger Bauchweh als sonst,sie hat weniger Luft im Bauch. Sie hat kein Fieber, trinkt gut und hat auch zwischendruch feuchte Windeln.
Jetzt weiß ich einfach nicht, ob das bei ihr Durchfall ist oder ob es normal ist.
Könnt ihr mir helfen?
LG Manuela und Amy 11w5t
Bisherige Antworten

Re: Woran erkennt man Durchfall??

Hallo Manuela,
"nur" 3-4 Mal am Tag Stuhlgang ist doch klasse! Bei Jasmin ist eigentlich immer was drin, wenn ich in die Windel schaue und das ist mehr als nur 3-4 Mal! Die Stuhlfarbe verändert sich auch ab und zu bei meiner Kleinen und es riecht "quarkig-sauer". Also kein Grund zur Sorge! Eher im Gegenteil, vielleicht hat sich nur das Verdauungssystem langsam aklimatisiert, wenn Du schreibst, dass sie auch weniger Bauchweh und Blähungen hat als sonst. Also sieh das eher als positive Veränderung! LG Sandra mit Jasmin 12w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen