Suchen Menü

Woran erkenne ich den Unterschied von Urin...

Hi Mädels,
...und Fruchtwasser ohne "Hilfsmittel"?Ich hab seit vorhin son komischen Ausfluß???.Der riecht nach nix ist aber sehr dünn-eher wie Sahne(Tschuldigung)und ist leicht gelblich.
Ansonsten hab ich nix,keine Schmerzen,keine Wehen.Ich hab aber keinen Bock jetzt ins KKH zu eiern!
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke
GLG Immi+Zoé ET-8
Bisherige Antworten

Re: Woran erkenne ich den Unterschied von Urin...

Hallo Immi,
also Fruchtwasser ist so dünnflüssig wie Urin, und er sieht eher rosa aus als gelblich! Außerdem "riecht" Fruchtwasser meißt sehr süßlich!
LG Sibylle ET-18

Re: Woran erkenne ich den Unterschied von Urin...

Hi Sibylle,
Danke,dann ist es normaler Ausfluß:-)Hab ja mal wieder von nix ne Ahnung*schäm*
GLG Immi+Zoé ET-8

Re: Woran erkenne ich den Unterschied von Urin...

Du, besser ist, einmal zuviel gefragt als dann irgendwíe total unsicher die Nacht zu verbringen oder?! GLG Sibylle

Re: Woran erkenne ich den Unterschied von Urin...

Hi,
also den Unterschied merkst du auch, dass du FRuchtwasser nicht halten kannst und es eher durchsichtiger ist und nicht so wie Urin riecht.
Als ich Blasensprung hatte, war ich vorher auf Toilette und bin wieder ins Bett. Dann platzte die Fruchtblase und es kam einfach wie warmes Wasser raus, was ich absolut nicht halten konnte. Es roch fuer mich erstmal nach gar nichts und ich sah keine Farbe. Habe dann Handtuecher untergelegt.
Es ist ausserdem schon eine gewisse Menge und nicht nur Tropfen. Allerdings sind Tropfen beim Riss der Fruchtblase auch moeglich ...
Den Unterschied erkennst du jedenfalls definitiv.
LG, Lara (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen