Suchen Menü

Woran erkenne ich Fruchtwasserabgang?

Hi Mädels,
sagt mal,ich hatte gestern so komischen Ausfluß,war nicht richtig dünn,aber auch nicht schleimig(tschuldigung).Ich hatte gestern so ein komisches Ziehen von unten nach oben.Was kann das sein?
GLG Immi+Zoé21+1
Bisherige Antworten

Re: Woran erkenne ich Fruchtwasserabgang?

hi immi
also bei einem blasensprung in deiner ssw.,d.h. in einem relativ frühen stadium (wo der kopf des kindes den MuMu noch nicht verschließt)verlierst du eben ganz deutlich VIEL flüssigkeit,meist wohl dann im schwall.später,wenn babys kopf den ausgang mehr oder weniger sbdichtet,verlierst du es eher in etappen-hast aber dann immer wieder und ständig nen nassen slip.
außerdem riecht FruWa wohl eher süßlich und nicht wie urin oder so.
vermehrter ausfluss,ob nun mal schleimiger oder auch mal recht flüssig ist völlig normal und ziehen,solang es nicht in regelmäßigen abständen wiederkehrt und mit der zeit immer heftiger erscheint,sollte auch in ordnung sein.das baby wächst und fordert raum ein.mach dir nicht allzu viele gedanken...wird schon alles gut sein;-)
alles liebe und noch ne schöne rest SS
wünscht
tatty,
ET+5 aus dem nov/dez forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen