Suchen Menü

Wollte nur mal hallo sagen!

Da ich im Jnauar-Februar-Forum so ziemlich die letzte bin, die ET hat, schaue ich ab jetzt auch hier öfter mal rein.
Laut US und Eisprung (den ich genau weiß, Nr.2 war ein persona-Unfall) ist der ET am 26.2., laut letzter Mens am 29.2. bzw 1.3. Wer es genau wissen wollte :-)
Ich hab schon einen Sohn namens Malte, der das schöne Geburtsdatum 2.2.2002 erwischt hat. Nr.2 ist also gut zwei Jahre älter, nicht geplant, nun aber erwünscht. Ich studiere noch und hoffe, das alles irgendwie auf die Reihe zu kriegen.
Die ersten drei Monate hab ich nun fast um, die Übelkeit ist zwar noch da, war aber nie so schlimm wie in der ersten SS.
So, nun seid Ihr im bilde über mich, und Euch werde ich ja im Laufe der Zeit auch kennenlernen.
Liebe Grüße
Franziska
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur mal hallo sagen!

Hey franzi, ich kenn Dich doch noch aus dem Jan-März Forum 2002, ich war auch dort :-)) Niclas ist am 08.03.02 geboren und jetzt hab ich Termin am 30.03., also ähnlich wie bei Dir.
Alles Gute Dir weiterhin !
Yvonne 6+2

Re: Wollte nur mal hallo sagen!

hallo franzika,
ist ja fast das gleiche bei mir: ein erster sohn oscar wurde am 13.01.02 gebrochen. nun bin ich zum zweiten mal schwanger, ein wenig früher als geplant, aber wir freuen uns trotzdem sehr. ET ist bei mir der 18.03.04.
liebgruß und schau ruhig mal öfter rein...
manja
p.s. wer ist denn dieser tolle gutaussehende mann den der malte da so selbstverständlich an die hand nimmt....??? *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen