Wollte nur endgültig Tschüss sagen :o)
Lasst euch verwöhnen :o)
Liebe Grüße Sandra
Re: Wollte nur endgültig Tschüss sagen :o)
was ist denn passiert, dass du uns verläßt *sorgenmach*. Alles Liebe und Gute
Kerstin
Hallo Kerstin....
Re: Hallo Kerstin....
tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch trotzdem noch in Erfüllung geht. Viel Kraft um alles durchzustehen!
lg, Kerstin
finde sehr traurig,was dir passiert ist und bewundere deine positive lebenseinstellung!alles alles liebe.
vlg karin
das tut mir wahnsinnig leid für Dich, es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Liebe und Gute!
GGGLG Moni
...:-(((!
es tut mir sooooooooooo leid, dass euer Wunsch nach einem gemeinsamen Baby so schwierig zu erfüllen scheint...
Ich verstehe es auch nicht so richtig! Du hast doch schon 2 gesunde Kinder! Hast du damals auch Probleme gehabt?
Vielleicht klappt es ja doch noch!
Bleib so positiv, wie bisher und lass dich auch verwöhnen!!!
GLG, Konstanze, die trotzdem immer mal wieder nach dir Ausschau hält!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen