Wollte mal wieder HALLO sagen
Mein Internet ist schon seit 4 Wochen kaputt. Nun sind wir grad bei meinen Eltern zu Besuch und ich wollte euch doch nur kurz sagen, dass es uns gut geht. Bis auf die Nächte, Jana kommt immer noch mindestens drei Mal. GÄhn. Beikost klappt auch nicht so richtig.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Eure Katrin
Willkommen zurück!
lg
christina
Re: Wollte mal wieder HALLO sagen
wir haben dich vermisst !!!!
schön,dass es euch gut geht.:-) auch kristina kommt in der nacht etwa im 3 stunden rythmus.
vlg karin
Re: Wollte mal wieder HALLO sagen
schön, dass du dich mal wieder meldest. Ist schon Mist, wenn das Internet nicht klappt. Man kann sich ganz schön dran gewöhnen. Mir fehlt richtig was, wenn ich mal in Urlaub bin und nicht ran kann.
Habe vergangene Woche auch mit Beikost angefangen und so richtig gut klappts auch noch nicht. Muß mich auch sehr in Geduld üben. Aber bisher haben ja alle Kinder essen gelernt. Die einen eben früher als andere.
Hoffe euer Internet klappt bald wieder.
LG Karen+Gerald(6M)
Hallo Süße!
Alles Liebe,
katrin
P.S. Ich hatte Dir vor ein paar Wochen mal gepostet, ob Du Lust hättest, es mal wieder mit einem Telefonat zu versuchen? Vielleicht haben wir ja diesmal Erfolg?! ;-) Du hast nicht darauf geantwortet, wahrscheinlich war da Euer Internet schon kaputt.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen