Suchen Menü

Wollte mal wieder HALLO sagen

Huhu, vielleicht hat uns ja doch der ein oder andere vermisst;-))))
Mein Internet ist schon seit 4 Wochen kaputt. Nun sind wir grad bei meinen Eltern zu Besuch und ich wollte euch doch nur kurz sagen, dass es uns gut geht. Bis auf die Nächte, Jana kommt immer noch mindestens drei Mal. GÄhn. Beikost klappt auch nicht so richtig.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

hoffe, internet geht bald wieder.
lg
christina

Re: Wollte mal wieder HALLO sagen

liebe katrin,
wir haben dich vermisst !!!!
schön,dass es euch gut geht.:-) auch kristina kommt in der nacht etwa im 3 stunden rythmus.
vlg karin

Re: Wollte mal wieder HALLO sagen

Hallo Katrin,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Ist schon Mist, wenn das Internet nicht klappt. Man kann sich ganz schön dran gewöhnen. Mir fehlt richtig was, wenn ich mal in Urlaub bin und nicht ran kann.
Habe vergangene Woche auch mit Beikost angefangen und so richtig gut klappts auch noch nicht. Muß mich auch sehr in Geduld üben. Aber bisher haben ja alle Kinder essen gelernt. Die einen eben früher als andere.
Hoffe euer Internet klappt bald wieder.
LG Karen+Gerald(6M)

Hallo Süße!

Na klar habe ich Dich vermisst, aber da Du ja auch sonst oft recht unregelmäßig im Internet warst, dachte ich, dass Dich Deine beiden Süßen wohl mal wieder so richtig auf Trab halten. Schön von Dir zu hören! :-)
Alles Liebe,
katrin
P.S. Ich hatte Dir vor ein paar Wochen mal gepostet, ob Du Lust hättest, es mal wieder mit einem Telefonat zu versuchen? Vielleicht haben wir ja diesmal Erfolg?! ;-) Du hast nicht darauf geantwortet, wahrscheinlich war da Euer Internet schon kaputt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen