Suchen Menü

Wollte mal kurz Berichten!!

Hallo alle zusammen,
erst noch einmal Danke für eure Antworten.(Was soll ich nur tun?)
Ich lege Julia jetzt in ihrem Bett und lege mich neben dem Bett. Sie bekommt mit das ich da bin und schläft nach ca. 10 Minuten ein. Man was soll ich sagen ich bin so froh seit 2 Tagen haben wir kein geweine mehr. Man kann es sich aber auch immer selber schwer machen. Ich denke das sie irgendwann dann auch mal allein einschlafen kann.
Ach und noch was, Julia hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt. Kann jetzt Winke Winke machen. Und wenn ich das Lied singe" Wie das Fähnchen auf dem Türmchen" versucht sie die Hand zudrehen. Es hatte ja einer geschrieben wenn sie mal schlecht einschlafen, kann es sein das sie bald was neues können. Das nur dazu.
Gruss Kerstin und Julia 8,5Monate
Bisherige Antworten

Re: Wollte mal kurz Berichten!!

Hallo Kerstin,
hey, das klingt doch richtig klasse - und 10 min nur da sein und dann schläft sie ein - wenn's nicht mehr ist??? Später sind das mal die 10 Minuten zum Vorlesen oder so...Ich freu mich für Euch mit - ich weiß, wie das an den Nerven zerrt, wenn das Kleine nur weinend einschläft. Hatten wir selbst sehr lange so (abendliche Schreiphasen das erste Vierteljahr extrem). Klingt auch richtig süß, was deine Kleine neues kann. Da strahlt man selber wie Oskar, wenn sie die neuen Fertigkeiten ausprobieren, was? Niklas dreht sich seit zwei Tagen endlich auch vom Bauch wieder auf den Rücken (auf denBauch dreht er sich schon seit 2 Monaten, kam oder wollte aber nie zurück und dann Gemecker *gg*) und brabbelt so süß... einfach nur zum Knuddeln...Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deiner Maus. LG Andrea + Niklas (6Monate)

Re: Wollte mal kurz Berichten!!

Hallo Andrea,
ich freu mich auch sehr über die Erfolge. Bei Julia war das auch lange das sie sich nicht zurück drehen wollte. Dann war das Gebrüll gross. Wenn dein kleiner Niklas das jetzt macht dann pass mal auf wie schnell er Mobil wird. Danke für dein liebes Posting.
Schönen Abend noch. Dir natürlich auch noch ganz viel Spass mit deinem Schatz. Gruss Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen