Suchen Menü

Wollte euch...

nur eine super gute Nacht mit den Krümel wünschen...
Noch ganze 5 Tage, dann hab ich endlich FA-Termin und kann HOFFENTLICH auch mein Krümel sehen, der natürlich ganz toll zu sehen sein wird...
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Wollte euch...

Hey Katharina,
wünsche Dir auch eine supi tolle Nacht!
Leider ist das mit dem "gut" schlafen bei mir so ne Sache. Alles leichter gesagt als getan. Schlafen ist im Moment irgendwie nicht wirklich drin. Aber dass wird hoffentlich noch ....
Also,
Gute N8
Diana* 8+6

Re: Wollte euch...

Hi Katharina,
ich muss noch 10 Tage warten ... Ich hoffe, dass ich dann endlich
realisiere, dass ich wirklich schon wieder schwanger bin ...
LG und Gute Nacht, Ludi

Hallo Ludi...

...warum schon wieder schwanger? Hattest du auch erst eine FG? Und 10 Tage können auch eine Ewigkeit sein, oder?
Gruß Katharina

Re: Hallo Ludi...

Hallo Katharina,
meine Tochter ist gerade erst ein Jahr alt, darum "schon" ... ich
habe mich am Anfang total gefreut, mittlerweile bin ich nur noch im
Zweifel, ob das alles so gut ist :-(( meine Tochter ist zwar
unkompliziert, aber irgendwie habe ich trotzdem Bammel, dass ich
das nicht hinkriege mit zwei so kleinen Kindern ... komisch ... ich
erkenne mich auch selbst fast nicht wieder, hätte nie gedacht,
dass ich auf einmal so zweifele. Sind das die Hormone?? Oder
der Verstand, der sich auf einmal einschaltet?
Daher bin ich sehr gespannt auf den Termin, ich hoffe, mein Kind
dann sehen zu können ;-)
LG LUdi

Re: Hallo Ludi...

Denke, das diese Stimmungsschwamkungen total normal sind, je weiter du kommst, desto größer werden sie, aber wenn das Baby dann da ist...alles wie weg geblasen und man pendelt sich so shnell ein...jedendalls war es so bei mir und ich bin 27 J., und bekomme mein 5. Baby...Und weißt du was, kein Fremder nimmt es mir ab...hi hi...Ich hab mich trotz Kids nicht so viel verändert...liebe meine Kids überalles, aber ich gehe auch mega gerne tanzen und feiern...!
Hab aber leider auch schon 2 FG gehabt, ich hoffe, das es jetzt gut geht...
LG Katharina

Re: Hallo Ludi...

Wahnsinn, 4 Kinder und jetzt das nächste! Hut ab! Wie machst du
das denn, wenn du feiern gehst und keiner nimmt sie dir ab?
LG Ludi

Re: Hallo Ludi...

Wenn ich alles soviel hätte, wie Babysitter...grins...Wir haben einen großen Bekanntenkreis, Tanten und Onkels und meine beiden Großen (9,7) quattieren sich auch gerne mal aus...und wir konnten im März sogar eine Woche auf Hochzeitsreise in die Türkei fliegen und haben ALLE Kids verkauft bekommen. also damit habe ich überhaupt keine probleme...Man wächst da rein und so wird es bei dir auch sein, aber natürlich gibt es aucvh Tage, da könnte man alles hin schmeißen, aber ich denke, das hast du auch mit nur einem Kind oder Zwei...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen