Suchen Menü

Wollte Euch nur mitteilen.......

ICH BIN HEUTE STROHWITWE UND STROHMUTTER (heißt das so *lol*).
Ach was ist das schön. Mein Mann ist seit gestern Abend bei seinem Kumpel und macht da Musik bis Sonntag Abend und meinen Sohnemann habe ich vorhin bei meinen Eltern abgeben, der wird da bis morgen Nachmittag bleiben. Nur der Kater und ich sind hier. Wie in alten Zeiten *hihi*. Und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Ganz im Gegenteil. Ich weiß, daß Jonas bei meinen Eltern super aufgehoben ist und von vorne bis hinten betüdelt wird.
War dann gerade noch die letzten Kleinigkeiten für mein Wichtelpaket einkaufen und werde es Montag zur Post bringen (bin wahrscheinlich hier die letze, die es noch nicht abgeschickt hat *schäm*).
Hab mir dann noch so ein Teil gekauft, was ich an den PC anschließen und damit analoge Videokassetten auf den PC spielen kann. Wollte ich schon immer machen und werde wohl den Rest des Abends vor dem PC verbringen. Hoffe die Technik spielt mir keinen Streich.
Außerdem habe ich gerade ganz un-ladylike eine Pulle Altbier aufgemacht und genieße jeden Schluck (die nächsten Flaschen sind schon kaltgestellt *hicks*)
Ach Mädels, daß tut mal so richtig gut.
Wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende.
GLG Sarah *hicks* und Auswärtspenn- Jonas (7Mon)
Bisherige Antworten

Re: Wollte Euch nur mitteilen.......

Hallo Sarah,
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Das hört sich echt schön an. Ich war heute auch den ganzen Tag verweist. Mein Mann hat mir Noah abgenommen, ist ständig mit ihm weg und ich habe Zeit - die ich dazu nutzen muss, meine Magisterarbeit voran zu treiben :o(((( Würde auch viel lieber was anderes machen.
Ich werde mein Wichtelpaket auch erst am Montag auf die Reise schicken. Ich dachte auch ich wäre die Letzte, aber bis zum 4. ist ja offiziell Zeit.
Gruß Melli mit Noah, der schon wieder weg ist - diesmal Wasser einkaufen, nachdem er heute vormittag einen Stadt"bummel" gemacht hat, dann in der Bücherei und bei Freunden war.

Re: Wollte Euch nur mitteilen.......

HI Sarah,
ich beneide Dich!!! Ganz ehrlich, das wäre momentan mein Traum, einen ganzen Abend und einen Tag nur für mich. Ich habe leider niemanden, der mit Tim mal über Nacht abnimmt und das fehlt mir so sehr. Einfach mal tun was Du magst. Hach, trink mal nen Schluck für mich mit. Genieße es!!!!!!! GGLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen