Suchen Menü

Wollt mich wieder melden...

Hallo Mädels,
ich melde mich aus dem Bett zurück!Hatte am Wochenende nochmal nen richtigen Rückschlag.Nase richtig zu,Husten ohne Ende und Schnupfen was das Zeug hält.Da man ja nicht viel nehmen darf,bleibt ja nur das Bett übrig.Mir gehts jetzt aber schon wieder besser-bis auf den Husten.Geblutet hab ich auch wieder...Ich denke,weil ich mir die Seele aus dem Leib huste.
Ich wünsche Euch,das Ihr davon verschont bleibt...
GGGLG verhustete Grüße von Immi+Pupser15+2
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich wieder melden...

Oweia,da wünsch ich dir mal ne schnelle und Gute Besserung!Werd bald wieder gesund.
GLG mona

Re: Gute Besserung weiterhin, LG Claudia

Re: Wollt mich wieder melden...

Wünsch dir auch ne ganz schnelle und gute Besserung! Mein Mann hats auch, ich warte auch schon drauf so ungefähr.
GGGLG tami 15+4

Re: Wollt mich wieder melden...

Mensch, Immi. Du machst SAchen! Ich schick dir mal eine ganz große Kanne Fencheltee und wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGLG Katrin

Re: Wollt mich wieder melden...

liebe immi,
schön,dass es dir schon besser geht !!!
alles liebe karin

Re: Wollt mich wieder melden...

Hallo Immi,
oje, dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Hoffentlich geht's Dir bald besser und Du kannst Deine SS mehr genießen *daumendrück*
GLG Moni (18+4)

Re: Wollt mich wieder melden...

Hallo,
sag mal was machst du denn wieder?
Erst mal gute Besserung!!!
Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du hast endlich mal eine ruhige SS. Mach halt weiter langsam. Schon dich!!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen