Suchen Menü

Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Hallo,
sagt mal, wollt Ihr eigentlich alle das Geschlecht Eures Babys wissen ?
Ich bin ja sowas von neugierig !!!
Bei Niclas war das echt witzig, Jens wollte es nicht wissen, ich aber unbedingt. Wir waren dann bei der Feindiagnostik und der Arzt hat geschallt und geschallt und ich war zu aufgeregt und habe vergessen zu fragen. Auf einmal sagt Jens, na und was wirds denn ??? Soviel zum Thema Männer und Neugier !!!
Diesmal gibt ers wenigstens zu, es auch wissen zu wollen !
Liebe Grüße, Yvonne 11+0
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

ja ja unbedingt, ich will es auch auf jeden Fall wissen. Mein Mann hat ganz fest im Gefühl das es ein Junge wird und ich bin davon überzeugt das es ein Mädchen wird. Schon allein deswegen bin ich so neugierig.
Hoffentlich erfahre ich es bald.
Chrissi 11+4

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

HAllo Yvonne!
Wir wollen und zum 3.mal überraschen lassen.Finde das echt aufregend.Und fänds schade es schon vor der Geburt zu iwssen.Mein MNAn möchte es auch überhaupt nicht wissen.
Tja nur diesmal bin ich am neugierigsten und halts jetzt schon kaum noch aus.Denn ich möchste schon gerne wissen wer mich da so ärgert,da ja diese SSH wirklich kein zuckerschlecken für mich ist.Aber nein,wir werden abwarten bis Märe*ggg*
LG Mona die aber auch neugierig ist
Ps.Das war ich in den letzten 2 SSHten nciht,komisch

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Hi Yvonne
Bei der ersten SS wollte ich es unbedingt wissen, mein Mann aber nicht. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns überraschen lassen. Und ich fands suuuuuper. Nun lassen wir uns wieder überraschen, obwohl ich jetzt schon wahnsinnig neugierig bin. Aber es ist so schön, die ganze Zeit zu spekulieren. Und irgendwie hab ich das Gefühl ist die Geburt auch ganz anderst wenn man weiss man wartet noch auf eine grosse Ueberraschung....LG Angi

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Hallo Yvonne,
bei meiner ersten SS wollte ich es unbedingt wissen.Der Doc sagte uns damals es wird zu 99% ein Mädchen.Gott sei Dank habe ich mich nicht darauf verlassen und speziell Mädchensachen gekauft.Als ich nach dem Kaiserschnitt auwachte musste ich erst mal herzlichst lachen,als meine Hebamme dann kam und ganz lieb zu mir sagte" so ,da ist ihr süßer Sohn".Da wir nur einen Mädchennamen(Daniela) ausgesucht hatten,haben wir dann gar nicht lange bei einem Namen überlegt und den Kleinen dann Daniel genannt.Ich hatte meine 1 % bekommen.Dieses MAl möchte ich es nicht vorher wissen,ich werde mich dieses Mal lieber überraschen lassen.Mein Schatz möchte lieber ein Mädchen und lieber heute als morgen wissen was es wird.Doch er wird sich genauso gedulden müssen , wie ich.
Liebe Grüße
Sandy
SSW 10+0

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Ich möcht das Geschlecht gern wissen, mein Mann
jedoch nicht. Weiss nun noch nicht, worauf wir uns
einigen...

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Hallo,
dies ist meine erste Schwangerschaft und wir möchten es auf jeden Fall wissen. Es ist bestimmt sooooo toll, das Baby nach der Geburt im Arm zu haben, da brauchen wir nicht noch die Geschlechtsüberraschung. Uns ist es eh egal, beim ersten Kind.
Gruß Melli

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Hallo,
beim ersten waren wir total neugierug und wollten es beide unbedingt wissen. Dieses Mal möchte ich es eigentlich nicht wissen, mein Mann aber schon. Problem ist, wenn er es weiß, halt ich es nicht aus und löcher ihn solange, bis er was sagt. Mal sehen, wie wir uns einigen. Wobei es für die Namensfrage schon praktischer wäre, wenn wir es wüssten, denn da sehe ich diesmal echt schwarz.
LG jula

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Ja, wir möchten es beide gerne wissen. Aber ich hab mir vorgenommen mich trotzdem nicht drauf zu versteifen und auf jeden Fall einen Mädchen- und einen Jungennamen parat zu haben !!! Mann weiß ja nie...
GLG Mary 10+6

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Ich möchte mich eigentlich gern überraschen lassen. Ich finde auch nicht, dass ich in der 20. SSW schon wissen muss, wie mein Kind heißt. Klar, wir diskutieren schon über Namen und haben ein paar verworfen und ein paar in die engere Auswahl gezogen. Aber eigentlich finde ich es schöner, dem Kind erst einen Namen zu geben, wenn es da ist und man sehen kann, wie es aussieht.
Das Problem ist nur, mein Mann will es unbedingt, unbedingt wissen. Und es ist für mich nicht so eine Grundsatzfrage, dass ich darüber einen Ehestreit mit ihm anfange. Also werden wir es uns wohl sagen lassen. Denn wenn er es schon weiß, dann will ich es auch wissen.
LG Johanna

Komisch, weiß es irgendwie schon...

erklärt mich nicht für verrückt, aber wir sind uns sicher, daß es ein Junge wird...
schon in der 6. Woche hatte ich so ein Gefühl. Und Schwiema (liegt immer richtig) meint jetzt auch, es wird eindeutig ein Junge.
Naja schaumermal *ggg*
grüsschen ella
14+5

Wir wollens wissen! o.T.

;-)

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Hallo,
also in der Sache bin ich mir mit meinem Mann einig. Wir wollen es beide schon vorher wissen. Da der nächste US sowieso erst das 2. Screening ist, haben wir ja noch ein paar Wochen Zeit...falls es dann die Beinchen breit macht! ;-) Es ist sicherlich schön es auch bis zum Ende nicht zu wissen und sich überraschen zu lassen, aber dafür bin ich viel zu neugierig und ungeduldig! *grins* Naja...ist ja auch das Erste!
LG Tanja 14+6

Re: Wollt Ihr ES eigentlich wissen ?

Eigentlich wäre es schon schön, sich überraschen zu lassen - andererseits kann man sich dann vorher schon auf das entsprechende Geschlecht einstellen.
Und nachdem in der Bekanntschaft und Familie sooooooo viel spekuliert wird, möchte ich es natürlich auch bald wissen! :-)
Liebe Grüße, Elouise (11+4)

Jaaaaaaaaaaaaaaa.........

......ich will.
Wobei mein Mann sagt, er möchte sich lieber überraschen lassen. Aber ich will es unbedingt wissen!!!!!!!!!! Mal sehen, wie sich das vereinbaren lässt. Denn schließlich möchte ich doch vorher wissen, ob ich nun rosa oder blaue Strampler kaufen muß. ODER?????
GGGGLG
Diana* 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen