Suchen Menü

Wohin verreisen mit meiner Mama und Noah????

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Meine Mama hat jetzt bald, also ab dem 19. September 2 Wochen Urlaub und da hab ich mir gedacht, dass es schön wäre, mit ihr und mit Noah, der dann 17 Monate alt ist, für ein paar Tage wegzufahren. Nur wir haben so überhaupt keinen Plan, was man Anfang Herbst so machen kann. Lohnt es sich dann noch, ans Meer zu fahren? Oder lieber ein paar Tage auf den Bauernhof??? Es soll ja auch für Noah schön werden.
Also, wer hat Tipps, was man möglichst innerhalb Deutschlands so machen kann (Niederlande, Österreich etc. geht natürlich auch).
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 21+0 (hilfe, nur noch 19 Wochen ;o))) )
Bisherige Antworten

Re: Wohin verreisen mit meiner Mama und Noah????

Ich würde da eher Richtung Bauernhof/Kinderhotel tendieren. Da habt ihr auch bei schlechtem Wetter immer was geboten. Vielleicht gibts auch irgendwo was mit Wellness für Mama - bzw. ein kinderfreundliches Wellness-Hotel.
Gruß Tina

Re: Wohin verreisen mit meiner Mama und Noah????

also komme ja gebürtig von der see...wenn du mit wind und wetter gut kannst finde ich das meer auch im herbst traumhaft....bauernhof finde ich auch klasse...dann aber ein kinderbaurenhof..wenn da dann immer regnet ists natürlich auch blöd...so richtig toll ist ein kinderhotel..das haben wir letzten herbst gemacht ist aber teuer :-9 lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen