Suchen Menü

Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

Hallo zusammen,
wir wollen ja auch gern dies Jahr wieder für 2 Wochen weg zwecks Tapetenwechsel. Haben aber noch so gar keine Idee wohin...
Die letzten beiden Jahre sind wir nach DK gefahren, was so ein weg runde 1000 km waren, glaube ich. Das ist mir dieses Mal mit zwei Kindern irgendwie zu weit. Obwohl es immer schön war, aber trotzdem.
Also, was macht ihr urlaubstechnisch??
GLG, Jana
Bisherige Antworten

eine Woche Sylt im Februar...

Re: Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

Gar nicht, oder wenn überhaupt, dann was Spontanes und Billiges.
Geburt und Umzug im Frühjahr, Wohnungsfinanzierung, dann
irgendwann demnächst hoffentlich ein neuer Job für meinen Mann (inkl.
Probezeit/Einarbeitung/Urlaubssperre)... da ist dieses Jahr kein größerer
Urlaub drin. Naja, dafür waren wir ja letztes Jahr drei Wochen in
Amerika. Vielleicht besuchen wir Verwandte oder so. Mein Mann hat
Verwandte in der Bretagne, aber die Fahrt wird uns dieses Jahr mit Baby
und Kleinkind wohl zu weit. Lieber nächstes Jahr. LG Johanna

Zwei Wochen Florida im April!! LG

2 Wochen Spanien - Ferienhaus am Meer

Re: Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

hallo jana,
wir fahren im mai für 2 wochen nach holland an die nordsee und besuchen direkt im anschluss den bruder meines mannes mit familie in belgien.
wenn es klappt, dann würden wir gerne noch im herbst für 1,5 wochen an die ostsee fahren.
lg claudi

Re: Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

Hallo Jana,
Urlaub als solches nicht...aber wir werden die Schwiegies in England/
Devon besuchen. Dann stünde noch die Option meine Freundin in
Spanien zu besuchen...sie ist ausgewandert. Hängt aber alles von den
Finanzen ab.
glg, Malati

keine Ahnung, auch völlig planlos. LG

Wie immer,Florida:o) 4 Wochen im Mai!

Re: Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

sommer 2 wochen nordreny in die FEWO meiner eltern..im sep 2 wochen mallorca..lg kerstin

Ferienwhg. in Kärnten auf dem Bauernhof

leider auch noch nichts gebucht ;-)

Re: Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

Hallo Jana,
wir fahren im Jahr ziemlich oft weg. Wir haben noch nicht alles verplant, aber ungefähr sieht unser Jahr so aus:
April - eine Kurzwoche (Mon-Fri) in einem Landal Ferienpark mit Oma und Tante
Sommer - 2 Wochen Ziel noch nicht bekannt, viel. Nordsee
Sommer - Mann fährt mit Freunden eine Woche mit dem Motorrad weg (Alpen)
Herbst - Ein langes Wochenende (Fri-Dien) in einem Ferienhaus mit Freunden in England. Louis und ich hängen eine Woche dran und besuchen meine Eltern, Mann fährt zurück.
Vielleicht fahren wir noch kurzfristig ein Wochenende weg. Mal sehen. Vielleicht auch Silvester???
LG
cj

2 Wochen Fuerteventura im Sommer:-)

NIchts geplant, hoffen auf Nachwuchs :-))))

Re: Wohin fahrt ihr dies Jahr in Urlaub?

Hi!
Ne ähnliche Umfrage gabs im Januar schonmal...hier meine Antwort:
Hi!
Schöne Umfrage!!!!!!!!! Lässt mich so richtig schön ins träumen geraten....
Also, wir werden wohl...wenn kein Weltuntergang oder ähnliches dazwischen kommt...dieses Jahr wieder nach Griechenland fliegen! Ich war schon 14 mal da und letztes Jahr war Kevin auch mit. Wir haben Freunde auf Rhodos und wohnen bei denen im Ferienhaus in nem Appatment für "`nen Appel und `n Ei", heißt also wir bezahlen den Flug (letztes Jahr mit AirBerlin total günstig) wohnen quasi für lau und bezahlen unsere Verpflegung, wobei unsere Bekannten (Alter meiner Eltern, Kinder in meinem Alter) meist abends für uns mitkochen (sehen mich fast als Tochter, weil ich von Kind an immer da war). Letztes Jahr haben sie uns von Bekannten extra ein Gitterbett für Kevin ausgeliehen und sogar mit mir geschimpft, weil ich dem "armen Kind" nicht jeden Tag (auf dem 2-Platten-Kocher im Appartement) frisches Essen gekocht habe, sondern er von uns mitgegessen hat, wenn wir weg waren. *lach* Seitdem kochten sie dann für uns mit.
Alles in allem sehr schöner, entspannter Urlaub...wiederholungswürdig also!
Rhodos kann ich sowieso nur empfehlen...ist die schönste Insel, die ich kenne...
Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen