Suchen Menü

Woher kenn ich das??

Hallo Mädels,
mir ist schwindlig, schlecht, kaum Appetit, müde ohne Ende.. woher kenn ich das nur..
Kann das denn wahr sein?? Da hätten die Jungs aber gut getroffen bei der Häufigkeit, mit der wir xeln! Na wenigstens kann ich es eingrenzen, wann es passiert sein kann- entweder bin ich 4.oder 6. Woche- staun-. Muß diese Woche mal testen, trau mich noch nicht, könnte ja auch was anderes sein?
LG von einer etwas verwirrten Solveig
Bisherige Antworten

na dann...viel glück! *ggg* glg katja

Re: Woher kenn ich das??

Ja dann:
** Herzlichen Glückwunsch!! **
oder
** Gute Besserung **
LG, Nadine & Lars

Re: Woher kenn ich das??

Na da hoffe ich doch gratulieren zu dürfen!!!!
Halt uns neugierigen Haufen ja auf den laufenden - bitte!!!
LG und TOI TOI TOI Mandy

ist das spannend....

Liebe Solveig,
dann drück ich dir die Daumen!!!
Sagst du uns Bescheid, wenn du getestet hast?
LG, Tanja

Mal eine Frage!

Hi Solveig! Versteh ich das richtig? Du willst schon wieder schwanger sein? Falls ja und es hat funktioniert: Herzlichen Glückwunsch. Aber eine Frage hab ich da: Sollte frau nicht nach einem KS ein Jahr warten bis zur nächsten SS? Ich meine mich an diese Warnung meines FA erinnern zu können. LG Diana + Veit *19.04.2004

Re: Mal eine Frage!

Hallo Diana,
ja, so wurde mir das schon auch gesagt- aber wenns jetzt passiert sein sollte, wird es schon irgendwie gehen müssen, oder? Ich habs nicht drauf angelegt, bin allerdings im vollen Bewußtsein, daß es passieren könnte, das Risiko eingegangen. Habe meine Mens noch nicht wieder, wußte also nicht, wo ich stehe. Eigentlich wollte ich schon brav das Jahr abwarten, aber nun kommt vielleicht mal wiedr alles ganz anders, als gedacht! Meine Wunde ist super verheilt, also hoffe ich mal, daß es kein Drama wäre. Ich denke, schlimmstenfalls wird es eben wieder ein KS, wäre schade, aber muüßte ich mit leben.
Will jetzt noch bis zum 30. warten, dann kommt mein Mann wieder, bevor ich teste. Heute spür ich wieder kaum was, aber das heißt ja mal nichts!
LG, Solveig

Re: Woher kenn ich das??

Hallo Solveig,
das ist ja richtig aufregend.
Wollt Ihr trotzdem Ende Februar nach NZ fliegen?
Wie geht es denn Antonia mit Ihren Grosseltern?
LG,
Anne mit Amy

Re: Woher kenn ich das??

Hallo Anne,
das weißt Du also noch? ;-)
Ich denke, ja, falls es mir einigermaßen gut geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Antonia fühlt sich sauwohl bei den Großeltern, von der Seite würde es wohl gehen- aus jetziger Sicht.
LG, bis bald- am 30. wird getestet, aber erst abends, wenn der Papa wieder da ist!
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen