Woher bekommt man Reiswaffeln.....
habe letztens mal nach Reiswaffeln Ausschau gehalten. Leider hat nur der Plus bei uns welche. Allerdings sind die gesalzen. Da wollte ich dann doch keine mitnehmen. Einige von Euch geben den Kleinen doch schon welche. Wo kauft ihr die und sind die auch mit Salz oder naturell?
LG Karen
Re: Woher bekommt man Reiswaffeln.....
bei uns gibt es die beim e-center, edeka, penny-markt, aldi, lidl... und ich hab auch schon die mit salz gegeben. emilie ist auch nie eine ganze davon, dass meiste spuckt sie eh aus oder krümelt mit rum.
lg, natascha die gerad feststellt, dass sie beim zweiten kind einiges schon eher gibt als beim ersten...*grübel*
dachte dass Salz noch nicht so gut ist. Man soll die Breie ja auch noch nicht würzen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man beim zweiten lockerer ist. Unser ist ja auch gerade der erste. Er soll ja auch noch ein Geschisterchen bekommen.
LG Karen
Ich kaufe die im DM von Alanatura. Die sind auch nicht
gesalzen.
LG Birgit
Rossmann oder Schlecker !!!
Habe schon welche bei DM gesehen. LG------>
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen