Woher bekommt man Reiswaffeln.....
habe letztens mal nach Reiswaffeln Ausschau gehalten. Leider hat nur der Plus bei uns welche. Allerdings sind die gesalzen. Da wollte ich dann doch keine mitnehmen. Einige von Euch geben den Kleinen doch schon welche. Wo kauft ihr die und sind die auch mit Salz oder naturell?
LG Karen
Re: Woher bekommt man Reiswaffeln.....
bei uns gibt es die beim e-center, edeka, penny-markt, aldi, lidl... und ich hab auch schon die mit salz gegeben. emilie ist auch nie eine ganze davon, dass meiste spuckt sie eh aus oder krümelt mit rum.
lg, natascha die gerad feststellt, dass sie beim zweiten kind einiges schon eher gibt als beim ersten...*grübel*
dachte dass Salz noch nicht so gut ist. Man soll die Breie ja auch noch nicht würzen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man beim zweiten lockerer ist. Unser ist ja auch gerade der erste. Er soll ja auch noch ein Geschisterchen bekommen.
LG Karen
Ich kaufe die im DM von Alanatura. Die sind auch nicht
gesalzen.
LG Birgit
Rossmann oder Schlecker !!!
Habe schon welche bei DM gesehen. LG------>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen